Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@wavetime
samsung.com/de Punkt 2 (gaaaanz unten):
"Altgeräte, welche unter „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ eingetauscht werden, dürfen ausschließlich Smartphones sein und müssen davon abgesehen keine weiteren Kriterien erfüllen."

Smartphone
"Mobiltelefon mit Touchscreen und zusätzlichen Funktionen wie GPS und der Möglichkeit, Apps darauf zu installieren"
Wenn das olle Ding Touchscreen hat und "Apps" sollte es Smart sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
CarlosM schrieb:
Ich denke das gleiche. Das einzige Problem ist, dass der Bildschirm kaputt ist und überhaupt nicht funktioniert, sodass ich das Handy nicht wirklich zurücksetzen kann. Das stellt aber kein wirkliches Problem dar, da es jahrelang nicht eingeschaltet war und niemand Daten daraus stehlen konnte. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Elektroschrott, niemand wird dieses Telefon jemals reparieren, glaube ich.
Ich wollte nur wissen, ob sie es akzeptieren oder nicht.
Nein,

Die Geräte werden nach Botswana und Nigeria geschickt und repariert. Anschließend wird alles ausgelesen aus dem Speicher...alle Passwörter, Kreditkarten Daten, PayPal, Telefonnummer, E-Mails, Facebook, Instagram usw
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: soul, 569908, Zentriks und 2 andere
Bei Kleinanzeigen versuchen manchen den Code for die gratis Hülle zu verkaufen. 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
Jo Aber vorher hier noch betteln.
Müsstest denn Code immer mit nem kleinen Fehler hergeben. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ne Ich meine die Codes wie RAHIM LIUSA KNOSSI die öffentlich sind und für alle gelten. Keine persönlichen Codes.
 
J28-1ALL-44FR-00EE neuer Sammelcode, Hülle+Watch gratis :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink, SaBrue und Bambule03
Meint ihr die Kiste kommt Ende nächster Woche auch an ?
 
Motorola schrieb:
Nein,

Die Geräte werden nach Botswana und Nigeria geschickt und repariert. Anschließend wird alles ausgelesen aus dem Speicher...alle Passwörter, Kreditkarten Daten, PayPal, Telefonnummer, E-Mails, Facebook, Instagram usw
:D ja genau. Übrigens wurde es von meinem Sohn benutzt und er hat es nach ein paar Monaten kaputt gemacht. Es werden keine personenbezogenen Daten erfasst und Google meldet User nach einigen Monaten vom Telefon ab. Es können also nur ein paar Fotos „gestohlen“ werden, die ein 9-jähriges Kind gemacht hat. Es lohnt sich nicht, dieses Telefon reparieren zu lassen. Es handelt sich um ein 6-7 Jahre altes Galaxy A5, kaputtes Display, offene Rückseite.
 
Bambule03 schrieb:
Meint ihr die Kiste kommt Ende nächster Woche auch an ?
Hängt doch davon ab was und wann du bestellt hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat einer schon mal probiert ob die Watch Gutscheine noch funktionieren? Samsung hat ja folgendes geschrieben:

2 Galaxy Watch6: Bis 20.1.2024 18:59 Uhr. Nur solange der Vorrat an Zugaben reicht. Samsung behält sich vor die Aktion zu verlängern, wenn der Vorrat bis zum 20.1.2024 noch nicht aufgebraucht ist.

Vielleicht habt ihr ja noch 🍀😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Vielleicht habt ihr ja noch 🍀😁

Gefühlt hat das Forum alleine 12k neue Nutzer gewonnen, die alle nach einem Code für die Watch6 angefragt haben :]
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und W113
JohnyV schrieb:
Bei Kleinanzeigen versuchen manchen den Code for die gratis Hülle zu verkaufen. 😂
Auf Kleinanzeigen gibt's auch schon güüünstig alle möglichen Modelle S24 aus vErTrAgSvErLääänGeRuuung mit Rechnung und 1j. Samsung Care :1f60d:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink und galaxyUser1
Wie sehen die Cases aus die per Gutschein zu bekommen wahren ?
 
Motorola schrieb:
Auf Kleinanzeigen gibt's auch schon güüünstig alle möglichen Modelle S24 aus vErTrAgSvErLääänGeRuuung mit Rechnung und 1j. Samsung Care :1f60d:
Die gab es sogar schon am Mittwoch Abend 🤣 Noch nichts verschickt aber direkt anderen verkaufen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Samsung Care bringt gar nix, wenn man es weiter verkauft. Ist nicht übertragbar.
 
Bambule03 schrieb:
Wie sehen die Cases aus die per Gutschein zu bekommen wahren ?
Hässlich :D Diese extrem bunten Teilen gab es mit Code, die normalen leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4xxx4
@Motorola

Selbst wenn man bei der Aktion von Samsung nur 5% und Tradein verwendet, was wirklich jeder machen kann, zahlen die Leute im Durchschnitt trotzdem noch mehr als 100 Euro des Preises. Für manche ist Geld halt egal und wenn die einfach etwas nen Stück unter dem normalen Händlerpreis bekommen, reicht denen das.

Kleinanzeigen mit Versand gehört einfach abgeschafft, das widerspricht meiner Meinung nach dem Sinn von Kleinanzeigen. Sicher bezahlen ist absurd teuer für die Käufer.

Ebay ist meiner Meinung nach wieder die beste Plattform. Problemlose anonyme Zahlungen, Dokumentation von Sendungsnummer, nie Probleme gehabt, gute Lösungen seitens des Supports. Und als Verkäufer auch keine Verkaufsprovisionen mehr.

Auf Kleinanzeigen sind soviele Scammer, das ist nicht mehr feierlich. Als Verkäufer kann man dort nur agieren indem man Paypal Freunde oder Überweisung akzeptiert. Als Käufer eben genau andersrum. Schwierig wie ich finde.

Als Verkäufer ist man gleich ein Betrüger, sollte man das Wort Überweisung nur einmal erwähnen. Sicher bezahlen ist okay, aber zu teuer für Käufer. Bietet man höherwertige Elektronik an, gibts dort nur Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und aking007
Wurden paar geräte schon losgeschickt?
 
Ich habe mich doch wieder verlocken lassen. Die 512 Version. Also, die Watch 6 gab es schon gestern nicht mehr. Ich konnte aber mit Trade auf 539€ kommen, 5% Gutschein, 10% Gutschein und 50€ Gutschein. Das ist auch jeden Tag anders. Meine Punkte vom S23U wurden aber nicht verrechnet. Ich habe nichts gefunden, wird das automatisch verrechnet? War auch nichts angezeigt, weil man das anklicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und bastel.78
@Poly was hast du bestellt(Farbe), 5%, 10% und 50€ Gutschein :1f633:
 
Wie konntest du 5% und 10% kombinieren?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.213
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten