Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

hat möglicherweise vlt noch jemand einen 5% oder 50€ gutschein übrig?
wäre voll nett und so :)
würde mir die entscheidung leichter machen :D
danke schön!
 
@akri mit SHOPAPP sollten doch noch 5% gehen oder?
 
da gehen 10%
aber +50€ sollten ja noch zusätzlich gehen?
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
@akri
Kannst ja mal probieren
J29-F4B4-9KSF-MKDF
 
  • Danke
Reaktionen: akri
@akri dann brauchst nur noch nen Members

Edit: Quark, die sind ja gar nicht kombinierbar
 
@akri hast du meinen probiert #2247 ...hat sich keiner bedankt,weiss also nicht ob er noch da ist
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
djfredo schrieb:
@akri
Kannst ja mal probieren
J29-F4B4-9KSF-MKDF
danke.. der ist nur einmalig verwendbar?
sprich der code ist jetzt weg :D
ich muss noch paar sachen klären bevor ich bestelle.
danke trotzdem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@metalmaxx
der dürfte weg sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Wie gesagt: SHOPAPP + Members sollte eh nicht gehen. Eigentlich, beim Samsung Shop weiß man ja nie 🤷‍♂️
 
wie funktioniert das bei members?
kommt der code in der app oder muss man den generieren?
 
@speediS Lol ne leider erst Mai 2025 wenn die 1 Jahr und 4 Monate durch sind. 😔
Sicher 300mp und die s25/ plus den die 200mp mit dem verbesserten Chip. 🤣
Und Entlich auf 7 zoll. 😇
 
Kurze Frage: kann ich mit der „Garantierter Trade-In, Alle Marken Alle Modelle, Jeder Zustand 0 GB“ auch ein kaputtes Handy einsenden, das völlig funktionsunfähig ist? Das lässt sich überhaupt nicht einschalten und aufladen?
 
Die einzige Voraussetzung ist, dass es sich um einen Smartphone handeln muss. Ob dieses defekt ist, optisch oder technisch mies oder so spielt keine Rolle. Es gibt allerdings auch Meinungen hier im Forum, die dies in Frage stellen. Die Schriftlage ist allerdings ziemlich eindeutig, dass es wirklich nur ein Smartphone gleich welchen Zustands sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marcodj und CarlosM
Jetzt lese ich von ersten Usern, die nach Ablauf der Frist für die Watch eine Mail mit Code bekommen haben. Boah, ist das mies.
 
  • Wow
Reaktionen: cha-cha
wo code für watch? :D
 
Die Watch Code funktionieren nicht mehr. Es gab nur ein Kontingent von 12000 Stück. Die sind wohl aufgebraucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@Quarzer shopapp + members ging Freitag in der früh noch. Anscheinend wird das jetzt absichtlich verhindert
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
kaip-rinha schrieb:
Die einzige Voraussetzung ist, dass es sich um einen Smartphone handeln muss. Ob dieses defekt ist, optisch oder technisch mies oder so spielt keine Rolle. Es gibt allerdings auch Meinungen hier im Forum, die dies in Frage stellen. Die Schriftlage ist allerdings ziemlich eindeutig, dass es wirklich nur ein Smartphone gleich welchen Zustands sein muss.
Ich denke das gleiche. Das einzige Problem ist, dass der Bildschirm kaputt ist und überhaupt nicht funktioniert, sodass ich das Handy nicht wirklich zurücksetzen kann. Das stellt aber kein wirkliches Problem dar, da es jahrelang nicht eingeschaltet war und niemand Daten daraus stehlen konnte. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Elektroschrott, niemand wird dieses Telefon jemals reparieren, glaube ich.
Ich wollte nur wissen, ob sie es akzeptieren oder nicht.
 
@CarlosM Hab beim trade-in zu Watch4 damals auch teilgenommen, da hieß es auch "deine alte Uhr". Zustand war egal und analog/digital war auch nicht die Rede. Hab eine analoge Uhr für Kinder (Durchmesser 1-2cm?) eingeschickt. Wurde offensichtlich angenommen, da nichts mehr gehört. 80 EUR war damals der Nachlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und CarlosM
kaip-rinha schrieb:
Die einzige Voraussetzung ist, dass es sich um einen Smartphone handeln muss.
Smartphone bedeutet mit Internet usw. Also kein uraltes Handy von Siemens?
 
Uii gerade 2x Telekom 150 Euro zurück was bezahlt wurde fürs handy. Ich mach den 50 euro Gewinn und Frau nur noch 30 Euro bezahlt. 🤣
Geht natürlich erst ab den wenn Handy da, sind und den 8 Wochen aber egal.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.214
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten