Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@JohnyV

Als ich meines geordert habe spukte der Shop zwar einen Fehler aus, bin trotzdem bei 712€ für die 1TB Version mit Trade In gelandet. Also scheint es manchmal geklappt zu haben mit der Kombi 5% + 10% und das war gestern.
 
@AndTest12 LG G2
 
Ich weiß bei Zwei Handys gar nicht was ich einschicke. Das sind irgendwelche China Geräte. 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und AndTest12
Ich werde ein iPhone 4s und ein Galaxy Note 3 einschicken:)
 
Ich habe mal nachgeschaut

Umi Rome Smartphone
Goclever Smartphone
 
iPhone 6 dafür extra für 25€ gekauft :)
 
  • Danke
Reaktionen: henson11 und Daichink
Ein Samsung J3 und ein altes Sony Handy. Ich glaube das Z1.
 
Habe leider die Aktion mit der Watch verpennt. Kann mir eventuell einer von euch den 50€ Gutschein senden? Wäre sehr dankbar dafür.
 
oh ich hab einen deutschen freund der mir das checken würde...
würde mich auch über gutschein/e freuen :)
die 10% funktionieren.. geht da noch mehr? :)
 
Und gehen die Gutscheine noch ? :D
 
ich hab keinen :(
 
Motorola schrieb:
Und gehen die Gutscheine noch ? :D
Ja wie vorher aber Watch6 hab ich kein mehr und das soll nicht mehr funktionieren. Und kein mehr kostenlose Care+ Schutz. Aber SHOPAPP geht, 50€ geht auch noch. Denk kostenlose Hülle funktionieren auch nicht mehr.
 
Die kostenlosen Hüllen gehn noch, man muss nur die verschiedenen Namen durch probieren, DOKTORFROID nimmt er aktuell noch.

Falls noch jemand Watch/5%Member/ oder 50euro Gutschein hat, wär ich dankbar, würde gern noch versuchen für meine Frau.
 
bei mir sagt er bei doktorfroid
Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt
 
Hast du eine entsprechende Hülle mit im Warenkorb?
Und drauf achten, dass alle Buchstaben groß geschrieben werden.
 
Jazze schrieb:
Die kostenlosen Hüllen gehn noch, man muss nur die verschiedenen Namen durch probieren, DOKTORFROID nimmt er aktuell noch.

Falls noch jemand Watch/5%Member/ oder 50euro Gutschein hat, wär ich dankbar, würde gern noch versuchen für meine Frau.
Welche Hülle muss man dabei auswählen?
 
Hier noch ein 5% Membercode wenn weg dann weg 😉
J34-N825-C586-WB2C
 
@Hr0n0s Diese speziellen Artist Hüllen mit den seltsamen Motiven^^
 
Gibt es aktuell noch Optionen wie man 5% Members mit den 10% für S24 Exclusive kombinieren kann? Bei mir funktioniert aktuell entweder das Eine oder das Andere.
 
Dreimal bitte bitte bitte in die Code Leiste schreiben.
 
  • Haha
Reaktionen: elementz89

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.214
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten