Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

hello
als armer ösi haben wir echt miese rabatte/goodies :(
hat jemand aus meinem lande schon mal über den deutschen shop (kann man die deutsche apk wo runterladen?) erfolgreich bestellt?
danke!

lg akri
 
@speediS ne die gibt's eigentlich immer erst kurz nach Empfang des Gerätes.
 
Ah ok, vielen Dank für die Info.
 
Gott, was bin ich froh wenn diese Aktion endlich beendet ist. Wieder so eine Sache, die die Atmosphäre untereinander total vergiftet. Natürlich ist es auffällig, wenn sich in einem bestimmten Zeitraum signifikant mehr Nutzer als sonst registrieren und dann wegen einem Code fragen. Natürlich wirft das Fragen bei den alteingesessenen auf. Und natürlich trifft es dann auch mal welche, die es mit diversen Vorwürfen nicht treffen sollte. Und ich verstehe auch, dass mit unter eine Priorisierung stattfindet, wem ein Code zugute kommt.

Nun ist es vorbei und ich hoffe, dass die Hektik, Nervosität und Aufgeregtheit sich fürs erste etwas legt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Es ist vorbei :1f62d:
 
So schnell hat sich meine Ignore Liste noch nie gefüllt. Wahnsinn.

19:00 Gott sei Dank.
 
  • Haha
Reaktionen: 569908
gesture-time-outbasketball-single-icon-260nw-636058256.jpg
 
Quarzer schrieb:
So schnell hat sich meine Ignore Liste noch nie gefüllt. Wahnsinn.

19:00 Gott sei Dank.
Solltest mal darüber nachdenken. Wenn man den Rest der Welt unausstehlich findet liegt es vielleicht an einem selbst. ;)
 
Bin jetzt echt mal gespannt. Hab zur keine Watch, aber trotzdem war der Preis ja jetzt nur bissel mehr als bei der Vorbesteller-Aktion des Google.Pixel 8 Pro. Hoffe auch es hat sich gelohnt und das Gerät ist richtig gut. Das S23 Ultra wird ja aktuell noch für mehr Geld angeboten :)
 
ich wär schon froh wenn ich extra % und mehr tradein bekommen würde :D
 
Quarzer schrieb:
So schnell hat sich meine Ignore Liste noch nie gefüllt. Wahnsinn.

19:00 Gott sei Dank.
Jetzt kommt die zweite Welle der Sonderangebote. Es war letztes Jahr, als die Watch-Aktion abgelaufen ist, dann kamen die kostenlosen Buds, oder? :D
 
  • Wow
Reaktionen: daweiner
Geht Samsung jedes Jahr so vor? So lohnt dann natürlich ein jährliches Upgrade :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hab noch nen 5% Members. Aber der sollte egal sein, oder?
 
Manchen ist es wohl gelungen den mit 10% SHOPAPP zu kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ja das ging ganz am Anfang. Aber seit gestern ja schon nicht mehr. Daher ist egal, ob shopapp oder members.
 
Das hat jemand heute noch behauptet. Weiß nicht ob es stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Quarzer
akri schrieb:
hello
als armer ösi haben wir echt miese rabatte/goodies :(
hat jemand aus meinem lande schon mal über den deutschen shop (kann man die deutsche apk wo runterladen?) erfolgreich bestellt?
danke!

lg akri
ich würde die akp nicht aus dem internet herunterladen, schliesslich musst du bei der Bestellung ja auch deine Bankdaten etc. bekanntgeben, das wäre mir zu gefährlich

nimm am besten ein altes android handy / tablet und setze es neu auf, dann benötigst du einen VPN Zugang über einen deutschen Server und erstellt ein neues Play Store Konto mit Land Deutschland, dort kannst du dir dann die original Shop APP herunterladen
weiters empfehlenswert ist auch ein deutsches Samsung Members Konto, wenn du dich dort einloggst sollte auch der VPN aktiv sein, sonst landest du automatisch im österr. Members Bereich
 
@CarlosM ich denke fast...aber de Schrott- Trade in nicht vergessen...macht €250 gut
 
@snooker61 nein das Stimmt nicht! Ich bekam eine ganz liebe PN mit einem Code und derjenige wollte nix dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
gerade habe ich die Lade aufgemacht und ein "Smartphone" Siemens SX1 entdeckt, trotzdem irgendwie zu schade , selbst für den Schrott Trade, das hat ja schon einen Nostalgiewert :D

was schickt ihr ein?
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.214
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten