Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

CarlosM schrieb:
Nenn mir jemanden, der es wirklich braucht. Ich habe vor 2 Tagen 6 Stunden auf einen Watch-Code gewartet, niemand hat mir geschickt. Ich möchte es jemandem schicken, der es wirklich haben möchte, und nicht jemandem, der nur gekommen ist, um das dritte Handy zu haben. Tut mir leid, Leute, ich kenne euch nicht, aber ich kenne das Gefühl, so lange zu warten und zu warten.
Danke für die vielen PNs, es ist schon jemandem gegeben. Aber bitte wenn du es nicht benutzt, gib weiter..
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
für mehr nervenkitzel, den Code 5 Min vor Ende public einstellen bitte :1f602:
 
Hat bitte jemand noch einen watch code oder die 50€ lieb frag
 
@SGS Kannst dich mal per PN melden
 
Nö, ich poste meinen letzten Code 2 Minuten vor Ablauf hier rein. Sollte reichen für eine Abwicklung. Hat mir auch gereicht. 😅
 
JohnyV schrieb:
@Ascareth73 und von allen Leuten die nett gefragt haben, solltest du natürlich den Code bekommen, weil du dich hier vor einer Stunde registriert hast. Wobei in dieser Stunde gar keine Codes vergeben wurden? Oh dann musst du ja noch mit anderen Account gefragt haben 😅
Ich habe 3x gefragt ob jemand einen Code übrig hat und gehöre nicht zu den Leuten die solche Sachen bei eBay verticken sondern auch gerne weitergebe wenn ich sie nicht selbst nutze. Habe ein S8 und eine Watch Gen1. Gratis Watch wäre ein Grund für mich gewesen beides zu wechseln aber dann warten wir eben noch ein paar Monate. :)
 
Hab noch 2x 50€ falls wer einen braucht, kann er ihn gerne haben :]
 
Und das ich mich vor einer Stunde registriert habe hat doch nix damit zu tun das ich den Code gerne nutzen würde. Bin heute beim googeln auf die Aktion gestoßen und hatte auch mit Samsung kontakt. Die sagten mir das war ein Registrierungsaktion bis 17.01. Aber wenn ich mir noch rechtfertigen muss, weil ich um einen Code bitte, dann ist das auch nicht der richtige Personenkreis für mich. Wenn ich das schon lese. Stelle meinen Code 2min vor Ablauf rein. Sorry, für mich mehr als arrogant.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und SaBrue
@iLastRescue danke hab gerade einen bekommen
 
Ich suche auch noch einen WatchCode per PN.
Und nein, ich zahle keine 25€, 50€, oder was auch immer.😎
Wäre trotzdem sehr dankbar ❤️
 
3 Kamele
 
1000014309.jpg
 
Will jemand noch einen 50€ Code per PN ?
 
@CarlosM habe dir schon PN geantwortet und vor ca. 5 Minuten benutzt. Tausend Dank dir <3. Wollte eigentlich nur für mich das Smartphone, aber mit der Watch + Smartphone freut sich meine Frau umso mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: CarlosM
Ach Leute, doch bitte per PN für die, welche Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: ColonelSK
Ich frage mal nochmal, hat jemand einen Code für die watch?
 
Schade das keiner mehr den watch code hat trotzdem danke wünsche noch ein schönes Wochenende
 
Hast schon wer ne Mail von diesem TradeIn-Anbieter bekommen?

Dachte die melden sich direkt, aber vermutlich ist da gerade viel los. Hauptsache die Mail geht nicht wie mein Gutschein-Code unter.
 
@Ascareth73 das hier ist ein Forum und kein ich erbettel mir nen Gutschein. Frechheit, dann noch zu murren!
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Scoop
@speediS die melden sich, wenn das neue da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.214
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten