Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Nichts schrieb:
@drug2 Reward Punkte vom letzten Jahr nicht vergessen.
Habe aktuell ca. 25.000 Punkte, kann diese aber bei der CB-Bestellung nicht nutzen.
Wieviel ist ein Punkt wert?

Vielleicht wäre es dann besser ohne CB zu bestellen?
 
@Nichts
Habs editiert :1f44d:

@scorp1on
25000 Punkte sind 25€
1000 Pkt =1€
 
Zuletzt bearbeitet:
@scorp1on Sagt Dir Samsung wenn Du auf Dein Profil guckst, sind glaube 25€?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scorp1on und s3axel
@scorp1on 1000 Punkt = 1 €

PS da haben sich @Nichts und ich überschnitten ;)
 
@Teckler wann hattest du dich den angemeldet?
 
Es gibt einen kleinen Trick wie man mit CB und seinem normalen Samsung Konto bestellen kann.

1. Man macht einen Tab auf und loggt sich in sein normales Samsung Konto ein
2. Neuer Tab und man geht auf die CB Seite und packt sich den Warenkorb voll.
3. Man geht zum Tab mit dem Samsung Konto und aktualisiert den Browser.
4. Nun müsste man den CB Warenkorb im Warenkorb des normalen Samsung Kontos haben und auch die Rewardspunkte nutzen können

Hab ich mit dem S23 Ultra so gemacht. Hab aber keine Ahnung ob das noch funktioniert, das war letztes Jahr im April.

Die 209,85 sind der CB Abzug und die 69,11 sind Rewardsabzug
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stopp, da ist ein Fehler in der Anleitung. Es reicht wenn man in einem Tab angemeldet ist und dann den CB Tab nochmal aktualisiert. Dann ist man plötzlich in dem CB Tab mit seinem Samsung Konto angemeldet. Habs gerade nochmal getestet.
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-17 144822.png
    Screenshot 2024-01-17 144822.png
    37,2 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire, dennis46419 und scorp1on
Hermes schrieb:
Hab ich mit dem S23 Ultra so gemacht. Hab aber keine Ahnung ob das noch funktioniert, das war letztes Jahr im April.
Gerade mit einem Fold5 probiert....geht bei mir nicht. Solange der normale Shop offen ist kann man im CB Shop nichts in den Warenkorb legen.
 
Mal eine Frage. Wie bekommt man Cashback. Habe mich bis jetzt noch nie dafür interessiert.
 
@Big_Balls

Ich hab oben noch was ergänzt. Am Schluss den CB Tab nochmal aktualisieren und man ist mit seinem normalen Samsung Konto in dem CB Tab.
 
Welchen Browser nutzt du? Bei mir mit Edge geht es nicht.
 
@Hermes Also bei mir geht das nicht.

Ich bin zwar angemeldet in CB aber Rewardpunkte gehen nicht

CB und Samsung.de sind zwei unabhängige Shops
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

halten wir also noch mal kurz die letzten Leaks zu Vorbesteller-Aktion fest: Käufer des Samsung Galaxy S24 in Österreich erhalten ein kostenloses Speicher-Upgrade, während in Großbritannien sogar eine kostenlose Galaxy Watch6 als Bonus winkt. In Deutschland sollen Käufer ebenfalls "nur" ein kostenloses Speicher-Upgrade.

Doppelter Speicherplatz: Das Basismodell des Galaxy S24 für 899 Euro verfügt im Rahmen der Aktion also anstelle von 128 GB über 256 GB Speicher. Das Galaxy S24+ für 1.149 Euro und das Galaxy S24 Ultra für 1.449 Euro bieten im Rahmen der Aktion 512 GB Speicher. Diese kostenlosen Speicher-Upgrades sollen bis zum 30. Januar 2024 gelten.

Eintausch-Prämie: Samsung soll bis zum 29. Februar eine Eintausch-Prämie für alte Smartphones anbieten, wobei Käufer eines Galaxy S24 oder S24+ einen Sofort-Bonus von 100 Euro, zusätzlich zum aktuellen Eintausch-Wert, erhalten. Für das Galaxy S24 Ultra beträgt die Tauschprämie sogar 150 Euro. Durch die Kombination mit alten Smartphones sinken die effektiven Preise der Modelle auf 799 Euro, 1.049 Euro und 1.299 Euro.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich nutze Chrome.

Wenn ich mich mit Edge einlogge sieht der Warenkorb so aus

Screenshot 2024-01-17 150724.png

Im Chrome so: Namen unkenntlich gemacht, zu sehen bei Willkommen. Hier hat es automatisch meinen Namen gezogen welcher im CB Shop normal nicht hinterlegt ist (siehe Edge)

Screenshot 2024-01-17 150846.png
 
Ja aber du kannst keine Reward Punkte einlösen und auch kein Trade in
 
Letztes jahr ging es noch
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-17 144822.png
    Screenshot 2024-01-17 144822.png
    37,2 KB · Aufrufe: 49
Bei mir siehts so aus ohne CB
 

Anhänge

  • samsung.JPG
    samsung.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 63
Gibt es irgendwo schon (geleakte) TradeIn-Tabellen? Also eine Excel, wo man sehen kann, was angekauft wird und für welchen Preis.
 
@drug2

Auf deinem Screenshot zieht es doch Punkte und CB ab oder irre ich mich
 
@Hermes Ja aber ich hab keine CB genutzt weil das bei mir nicht ging. Da hätte ich weit mehr bezahlt mit CB
 
Auf meinem Screenshot oben ist CB Abzug und die Punkte drauf.

Was solls, war ein Versuch wert..
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.213
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten