JohnyV
Philosoph
- 5.717
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unten, Punkt 2: 2 Galaxy Watch6: Bis 20.1.2024 18:59 Uhr. Nur solange der Vorrat an Zugaben reicht. Samsung behält sich vor die Aktion zu verlängern, wenn der Vorrat bis zum 20.1.2024 noch nicht aufgebraucht ist. Aktionsmodelle und ausführliche Teilnahmebedingungen hier. Nur im Samsung Online Shop und in der Samsung Shop App. 50 € Sofortabzug: Nur bis 30.1.2024 23:59 Uhr. Aktionsmodelle und ausführliche Teilnahmebedingungen hier. Nur im Samsung Online Shop und in der Samsung Shop App.JohnyV schrieb:@CarlosM entscheiden selbst wie das zu verstehen ist. Anhang anzeigen 1157407
Danke, dann we möchtet ein Watch6 code per PN? Aber bitte jemand der wartet so lange dafür.iLastRescue schrieb:@CarlosM Glaube nicht, da der 5% nicht mehr geht, wie am Anfang..
Sehr gerneCarlosM schrieb:Danke, dann we möchtet ein Watch6 code per PN? Aber bitte jemand der wartet so lange dafür.
Ich habe den Code auch kostenlos per PN versendetsnooker61 schrieb:@elementz89 Du hast vollkommen recht !
Aber leider verschicken NUR Diejenigen den Code per PN, die etwas dafür haben wollen !
Nenn mir jemanden, der es wirklich braucht. Ich habe vor 2 Tagen 6 Stunden auf einen Watch-Code gewartet, niemand hat mir geschickt. Ich möchte es jemandem schicken, der es wirklich haben möchte, und nicht jemandem, der nur gekommen ist, um das dritte Handy zu haben. Tut mir leid, Leute, ich kenne euch nicht, aber ich kenne das Gefühl, so lange zu warten und zu warten.iLastRescue schrieb:@CarlosM Gib dem ein Android Hilfe Mitglied, ein Altes^^ Wir müssen in dem Forum zusammenhalten