Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@CarlosM entscheide selbst wie das zu verstehen ist. Screenshot_20240120-181935.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CarlosM
JohnyV schrieb:
@CarlosM entscheiden selbst wie das zu verstehen ist. Anhang anzeigen 1157407
Unten, Punkt 2: 2 Galaxy Watch6: Bis 20.1.2024 18:59 Uhr. Nur solange der Vorrat an Zugaben reicht. Samsung behält sich vor die Aktion zu verlängern, wenn der Vorrat bis zum 20.1.2024 noch nicht aufgebraucht ist. Aktionsmodelle und ausführliche Teilnahmebedingungen hier. Nur im Samsung Online Shop und in der Samsung Shop App. 50 € Sofortabzug: Nur bis 30.1.2024 23:59 Uhr. Aktionsmodelle und ausführliche Teilnahmebedingungen hier. Nur im Samsung Online Shop und in der Samsung Shop App.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Die benannten Codes waren alle schon weg. Bitte Code per PN, wer noch einen hat. Vielen Dank!
 
Ich warte immer noch auf die Frage zur 1-TB-Version. Lässt sich der Preis mit einer Watch6 unter 1162€ drücken? Oder ohne Watch mit dem 50€ Gutschein unter 1117€?
 
@CarlosM Glaube nicht, da der 5% nicht mehr geht, wie am Anfang..
 
Was sich aktuell machen lässt wurde doch schon einige male geklärt.

Garantierter Trade+SHOPAPP 10% in der exklusiven Farbe+Watch Code.
 
@snooker61 nein das stimmt nicht.

Ich habe von 2 Usern ein Code kostenlose geschickt bekommen (50€)
Habe gefragt und ne PN bekommen.

Einen habe ich nicht benutzt und an den User wieder "zurückgegeben"

Dann brauchte ich doch noch wieder einen und habe dann von dem anderen User noch einen Code bekommen. Hat mir also 2 Codes geschenkt.

Ok, bei einem User wo ich angefragt habe per PN wollte 25€ für 50€ Code :D
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
iLastRescue schrieb:
@CarlosM Glaube nicht, da der 5% nicht mehr geht, wie am Anfang..
Danke, dann we möchtet ein Watch6 code per PN? Aber bitte jemand der wartet so lange dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: pupsnerd
Ich warte schon seit ewigkeiten, bitte gern
 
CarlosM schrieb:
Danke, dann we möchtet ein Watch6 code per PN? Aber bitte jemand der wartet so lange dafür.
Sehr gerne
 
@CarlosM Gib dem ein Android Hilfe Mitglied, ein Altes^^ Wir müssen in dem Forum zusammenhalten :]
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
snooker61 schrieb:
@elementz89 Du hast vollkommen recht !
Aber leider verschicken NUR Diejenigen den Code per PN, die etwas dafür haben wollen !
Ich habe den Code auch kostenlos per PN versendet
 
  • Danke
Reaktionen: snooker61
Also ich würde kurzfritig auch nicht nein zu einem Watchcode sagen :D
 
Nächstes Jahr mache ich mein mein Gutschein Imperium auf. Ab heute erstelle ich jeden Tag 3 Email Adresse und gehe nächste Jahr mit 1000 Email Adressen an den Start. 10€ für 50€ Code. 50€ für Watch Code. Kommt ein Sümmchen zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
iLastRescue schrieb:
@CarlosM Gib dem ein Android Hilfe Mitglied, ein Altes^^ Wir müssen in dem Forum zusammenhalten :]
Nenn mir jemanden, der es wirklich braucht. Ich habe vor 2 Tagen 6 Stunden auf einen Watch-Code gewartet, niemand hat mir geschickt. Ich möchte es jemandem schicken, der es wirklich haben möchte, und nicht jemandem, der nur gekommen ist, um das dritte Handy zu haben. Tut mir leid, Leute, ich kenne euch nicht, aber ich kenne das Gefühl, so lange zu warten und zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks und Majin-Vegeta
OK, wird dann wohl leider nix mehr. Danke allen die mit `nem Code helfen wollten aber ins Forum gestellte Codes helfen den schnellsten Fingern, nicht denen die am nettesten Fragen. ;)
 
War gestern in der Samsung Members App (Österreich) unterwegs. Da sehe ich ein kleines Symbol vom Chat Assistent, klicke drauf und da steht, es erwartet Sie ein persönliches Angebot für die S24 Reihe?!
Natürlich drauf geklickt, kurz meine Daten eingegeben mit meinem Wunsch S24 und plötzlich wurde ein Warenkorb mit 15 Prozent Rabatt Code für ein S24 Modell meiner Wahl erstellt. Zusätzlich zum Eintauschbonus, also doch nicht so schlecht in Österreich😂👍
 
Ich würde mich auch noch über einen Watch-Code freuen. Leider kann man den Code nur noch ca. 25 min nutzen, danach läuft die Aktion ab. Wer würde mir denn gerne aushelfen und einen Code per PN zukommen lassen? Würde mich sehr freuen :)
 
Hätte gegen Ende auch noch gerne einen Code^^ kann meine Alte sich über die goldene Uhr freuen

Wäre lieb, wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang. Evtl. hat man nächstes Jahr mehr Glück:)
 
  • Danke
Reaktionen: henson11
@Ascareth73 und von allen Leuten die nett gefragt haben, solltest du natürlich den Code bekommen, weil du dich hier vor einer Stunde registriert hast. Wobei in dieser Stunde gar keine Codes vergeben wurden? Oh dann musst du ja noch mit anderen Account gefragt haben 😅
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.215
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten