Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Falls jemand noch einen Watch6 gratis Code hat und nicht nutzt, ich würde dann gerne in letzter Sekunde noch den Deal nutzen. :) Vielen Dank.
 
CB und Code scheint nicht zu gehen wie bereits gesagt.
Die haben da viel umgestellt die Nacht..
Hab eben mal rumgespielt und würde 300 EUR zahlen.

Sind wir mal ehrlich..
Man kam problemlos auf 950 EUR für eine 512er Variante und muss dazu nur ein Schrott Handy mit quasi 0 Wert einsenden welches man wie ich für paar EUR Wert bei kleinanzeigen bekommt.
Ich denke echt dieses Kombinieren war von Samsung garnicht so gewollt.
950 Tacken für ein 512er Ultra und dann noch die Uhr.
Also solche Vorbestellerrabatte hab ich noch nie gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07
Also auf 950€ kam man nicht problemlos. Nur auf 1054€
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Ich komme auf 1009,10 für das ultra mit 512 in Aktionsfarben. Und natürlich die kostenlose Hülle.
 
AndTest12 schrieb:
@arterii über Corporate Benefits werden die WatchCodes nicht akzeptiert

du musst dir entweder innert 2 Stunden ein Android Handy ausborgen oder einen Android Emulator auf dem PC installieren und über die Shop APP gehen
Ok, im normalen Store komme ich auf so komme ich auf 1.319 EUR (inkl. Watch, Code später angegeben, Danke!)

SGS schrieb:
@Jaslo : Junge, erstmal nen watchcode abstauben wollen....

@arterii : soweit ich gelesen habe soll man wohl erst die Watch mit in den Warenkorb legen und dann im letzten Schritt den Gutscheincode eingeben. Dann sollte der Watchpreis auf 0 reduziert werden.
Genau, hat geklappt.
Jaslo schrieb:
Die Samsung Shop App kann man auch mit einem Nicht-Samsung Handy im Play Store runterladen und nutzen
Schön. Aber Android halt. Ich habe hier nur iOS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
Also auf 950€ kam man nicht problemlos. Nur auf 1054€
Wie? 950 EUR wären ok für das 512GB (Entsprechend etwas mehr für die 1 TB -Version).
Inkl. der Watch wäre das ein sehr guter Deal.

Trade-In ist auch vorbereitet. Aber kein Android, somit kein Code zusätzlich darüber möglich.
 
@arterii Watchcode ODER 50€ sollte normal noch bis 19 uhr möglich sein. Shopapp weiterhin mit 10% bei den 3 exklusiv Farben.

Lieferzeit beachten, alle 1TB Modelle sind inzwischen auf 12.03.24 gesprungen. Die 512er teilweise auch, vorallem das blaue. Das Orangene ist noch zum 24.01 verfügbar, das grüne 02.02 oder so.

Bis Gestern irgendwann vor 19 Uhr war auch noch zusätzlich der 5% Members Code stapelbar.

Aktuell sind jedoch immer 1054€ für 512 Gb möglich mit SHOPAPP+TradeIN. mit Watch Gutschein oder 50€ sollte das aber kombinierbar sein.

Bei mir war das hier möglich für 1 TB, Reward Punkte hinzurechnen, die hat man ja nicht zwingend.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240119_213940_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20240119_213940_WhatsApp.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@JohnyV ich kam auf 954,80 oder sowas.
Müsste wieder nachsehen.
Mit Schrott Trade
 
Wenn ich das 512GB bestelle erhalte ich dann das mit 1TB? Oder muss dazu das mit 1TB bestellt werden? Es heißt es das kostenlose Speicher-Upgrade gilt bis zum 30.01. Frage ist jedoch ob wenn das 1TB gewählt wird, man automatisch den Preis für das 512GB erhält oder ob man das 512GB in den Warenkorb legt und dann automatisch das 1TB geliefert bekommt?
 
@arterii
bist du programmiertechnisch versiert? dann den Emulator Android Studio

sonst den Emulator MEmu

für PC herunterladen, aus dem Playstore benötigst du die Samsung Shop APP

am einfachsten aber schnell ein Tablet / Handy ausborgen
 
@Jaslo steht doch alles da, wenn du das auswählst.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-20-17-42-24-337_com.samsung.ecomm.global.gbr-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-20-17-42-24-337_com.samsung.ecomm.global.gbr-edit.jpg
    165 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und daweiner
SHOPAPP, ok. Dass klappt nicht. Bis März will ich jetzt nciht warten. Nehme die gelbe Version 1TB oder dann eine 512GB-Version. Muss noch überlegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

AndTest12 schrieb:
@arterii
bist du programmiertechnisch versiert? dann den Emulator Android Studio

sonst den Emulator MEmu

für PC herunterladen, aus dem Playstore benötigst du die Samsung Shop APP

am einfachsten aber schnell ein Tablet / Handy ausborgen
Hab hier nur MacOS und iOs. Wage zum ersten mal den Absprung :D
 
Niemand einen Watchcode übrig?
 
ich muss leider gestehen, dass ich mich mit Anroid Emulatoren auf dem MAC nicht auskenne, kann leider nicht behilflich sein :D:1f629:
 
@Jaslo Das ist ganz easy, man muss 512 GB wählen, um 512 GB zum Preis von 256 zu bekommen, und 1 TB auswählen, um 1TB zum Preis von 512 GB zu bekommen. Aber die jeweilige Auswahl bekommt man auch geliefert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es verschiebt sich lediglich die UVP der Geräte, zum nächst niedrigeren jeweils
 
Zuletzt bearbeitet:
AndTest12 schrieb:
ich muss leider gestehen, dass ich mich mit Anroid Emulatoren auf dem MAC nicht auskenne, kann leider nicht behilflich sein :D:1f629:
Parallels sei dank ;)
 
doppelt emuliert hält besser :D, viel Erfolg :1f606:
 
WATCH6-Code

G1B-TE5N-1CHT-M3HR

Nicht mehr lange, dann ist die Aktion endlich vorbei^^
 
  • Haha
Reaktionen: Big_Balls, SGS und AndTest12
Der Code ist nach sekunden bereits nicht mehr gültig.
Würde mich nicht wundern wenn iwelche Bots hier die Codes direkt kopieren und solange im Warenkorb behalten bis Sie verkauft wurden..
 
@Majin-Vegeta haha wollte für meine Frau bestellen code schon weg ging aber flott
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich würde eh empfehlen per PN und sollte Einer meiner Frau glücklich machen wollen nachdem ich bereits für mich genutzt habe wäre cool:)
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ein letzter Versuch von mir...bitte um Watch Code per PN !!Besten Dank
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.215
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten