5
591139
Gast
Falls jemand noch einen Watch6 gratis Code hat und nicht nutzt, ich würde dann gerne in letzter Sekunde noch den Deal nutzen. Vielen Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ok, im normalen Store komme ich auf so komme ich auf 1.319 EUR (inkl. Watch, Code später angegeben, Danke!)AndTest12 schrieb:@arterii über Corporate Benefits werden die WatchCodes nicht akzeptiert
du musst dir entweder innert 2 Stunden ein Android Handy ausborgen oder einen Android Emulator auf dem PC installieren und über die Shop APP gehen
Genau, hat geklappt.SGS schrieb:@Jaslo : Junge, erstmal nen watchcode abstauben wollen....
@arterii : soweit ich gelesen habe soll man wohl erst die Watch mit in den Warenkorb legen und dann im letzten Schritt den Gutscheincode eingeben. Dann sollte der Watchpreis auf 0 reduziert werden.
Schön. Aber Android halt. Ich habe hier nur iOS.Jaslo schrieb:Die Samsung Shop App kann man auch mit einem Nicht-Samsung Handy im Play Store runterladen und nutzen
Wie? 950 EUR wären ok für das 512GB (Entsprechend etwas mehr für die 1 TB -Version).JohnyV schrieb:Also auf 950€ kam man nicht problemlos. Nur auf 1054€
Hab hier nur MacOS und iOs. Wage zum ersten mal den AbsprungAndTest12 schrieb:@arterii
bist du programmiertechnisch versiert? dann den Emulator Android Studio
sonst den Emulator MEmu
für PC herunterladen, aus dem Playstore benötigst du die Samsung Shop APP
am einfachsten aber schnell ein Tablet / Handy ausborgen
Parallels sei dankAndTest12 schrieb:ich muss leider gestehen, dass ich mich mit Anroid Emulatoren auf dem MAC nicht auskenne, kann leider nicht behilflich sein