Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@Barbarossa21

Du bist doch zu neu zum ernsthaften fragen. 😅
 
Hier bedarf es auch noch einen WatchCode per PN❤️❤️❤️❤️❤️
 
@Maxi_90 ja ich weiß war hier schon mal angemeldet aber das war letztes jahr beim 23ultra und ich wusste meine daten nicht
 
@pupsnerd
Vorbestellungsangebot Galaxy S24-Serie – Garantierter Trade-In – Samsung Online Shop | Shop App
*Aktionszeitraum: 17.01. - 30.01.2024 23:59 Uhr
Nur für private Endkund*innen ab 18 Jahren. Bei Kauf oder Vorbestellung eines der nachfolgend
aufgelisteten S24-Modelle („Aktionsgerät“) zwischen dem 17.01. und dem 30.01.2024 („Aktionszeitraum“)
im Samsung Online Shop und bei zusätzlichem Verkauf eines teilnahmeberechtigten Altgeräts, das unter
„Garantierter Trade-In, Alle Marken“ aufgelistet ist (Weitere Voraussetzungen s. vollständige
Servicebedingungen) innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Aktionsgeräts an Foxway, erhalten
Endkund:innen einen garantierten Ankaufswert in Höhe von 100 € als direkten Vorabzug im Warenkorb
(„Vorabzug“).
Altgeräte, welche unter „Garantierter Trade-In, Alle Marken“ eingetauscht werden, dürfen ausschließlich
Smartphones sein und müssen davon abgesehen keine weiteren Kriterien erfüllen
das heisst, beim Vorbestellungsangebot kannst du auch ein defektes Smartphone einsenden, es erfolgt kein Verkauf sondern nur ein Eintausch
Samsung hat das in den Bedingungen auf der HP definiert (unter Vorbestellungsangebot Galaxy S24-Serie – Samsung Online Shop | Shop App auf der HP)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Drainbread, Majin-Vegeta und 2 andere
Ich habe noch einen 50€ Sofortabzug Code anzubieten, bei Interesse einfach per PN melden.
(Code wurde eingelöst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Twice - Grund: Code wurde eingelöst
Gibts eine Möglichkeit für einen Rabatt bei den normalen Cases..?
 
@Dadek es gibt nur "RAHIM" für ein Artist Cover, das aber immerhin von Steven Wilson (wer die Band Porcupine Tree mag )
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Dadek Sollte mit ZUBEHÖR40 funktionieren (40% Rabatt)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Würde mich auch über einen Watch Code per PN freuen. 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@AndTest12 Selbst in dem Text wird doch darauf verwiesen, dass die weiteren Voraussetzungen aus den Servicebedingungen zählen. :confused2:
Und dazu gehört, einschalten möglich und keine Aktivierungssperre.
 
@AndTest12
Jetz vollblamage..

Die Band kenn ich nicht 😉
 
Kennt wohl keiner
 
@pupsnerd
du musst ganz genau lesen:
die Bedingungen gelten NUR bei zusätzlichem Verkauf, bei Eintausch die zusätzlichen Bedingungen NICHT

es ist eben sehr spitzfindig formuliert
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
Hallo Leute es ist eventuell etwas kurzfristig, aber ich würde mich auch sehr über einen Watchcode freuen.
 
JohnyV schrieb:
Kennt wohl keiner
keiner würde ich nicht sagen, das letzte Album war 2022 sogar auf Platz 1 in Deutschland für 7 Wochen

geht aber mehr in Richtung Progressive Rock / Metal vor allem die alten Platten, empfehle In Absentia zum Einstieg (offtopic aus :) )
 
@AndTest12 Solange es kein glasklares, wasserdichtes Statement von Samsung dazu gibt, ist mir das einfach zu schwammig, um nachträglichen Ärger zu riskieren.
 
Also ich bin irgendwie verwirrt. Wie schafft ihr das.

Ich habe einen WatchCode (Voranmeldung) und kann also auch die Samsung Watch 6 (40/44) wählen, aber im Shop selbst wird die ganz berechnet. RAHIM für ein Case wird nicht angenommen.

Über Mitarbeitervorteile komme ich also mit Trade-In auf 1.134 EUR und direkt über Samsung 1.241 EUR.
Wie habt ihr das geschafft?

Danke. Shopp App habe ich leider nciht, da kein Android-Gerät hier im Haushalt vorhanden ist.
 
@arterii DOKTORFROID funktioniert für das Artist Cover
Falls du den Watch-Code nicht nutzen kann, würdest du ihn mir per PN geben?
 
@arterii über Corporate Benefits werden die WatchCodes nicht akzeptiert

du musst dir entweder innert 2 Stunden ein Android Handy ausborgen oder einen Android Emulator auf dem PC installieren und über die Shop APP gehen
 
@Jaslo : Junge, erstmal nen watchcode abstauben wollen....

@arterii : soweit ich gelesen habe soll man wohl erst die Watch mit in den Warenkorb legen und dann im letzten Schritt den Gutscheincode eingeben. Dann sollte der Watchpreis auf 0 reduziert werden.
 
Die Samsung Shop App kann man auch mit einem Nicht-Samsung Handy im Play Store runterladen und nutzen
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.215
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
941
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten