Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Watch CODE und Shop App Code. Dazu kommt trade in und... Hab neues Handy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe noch einen 50 € Cdoe abzugeben
 
ok bei mir ging nur in der SHOPAPP mit Watch Code. Hatte es auf der Homepage mit 5% Chat rabatt probiert, ging aber nicht bei mir.

Vielleicht lag es aber auch daran weil ich die Watch mit den Buds separat in den Warenkorb gemacht hatte. Man sollte die Watch gleich nach dem man S24 Ultra in den Warenkorb gemacht hat auswählen. Das hat dann bei mir funtktioniert.

In der Shopapp den Watch Code eingeben und hab ich noch als Gutschein SHOPAPP eingegeben und bin dann bei 1126€ rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pole19 was hast du im Tradein bekommen?
 
@TheGalaxy bitte per pn würde mich freuen
 
@nina24 ja hab aber keinen watch code
 
Ich brauche dringend einen WAtch code da das Angebot um 19 uhr endet, biete gegen einen gültigen watch code, einen 50code
 
Ich bin jetzt bei 1091€.
Nun noch einen Uhren Code, und die Bestellung wird abgeschickt. :1f60e:
 
Ich brauche dringend einen WAtch code da das Angebot um 19 uhr endet, biete gegen einen gültigen watch code, einen 50code
 
Hat noch wer einen Watchcode übrig, für einen langjährigen Android Hilfe Nutzer :1f615: , würde mich erkenntlich zeigen
 
Hab dir geantwortet vielen vielen Dank
 
@AndTest12 Das ist m.E. ein fataler Irrtum. Die Servicebedingungen sind die von Samsung, nicht die von Foxway. Die haben eigene Bedingungen für den Ankauf von Geräten, die hier natürlich keine Rolle spielen. In dem Dokument von Samsung ist aber ganz klar formuliert, dass die Geräte zwar einen Displaybruch haben dürfen, sich jedoch einschalten lassen müssen und keine Aktivierungssperre haben dürfen.
Ich weiß echt nicht, warum ihr das nicht wahrhaben wollt.
Ihr könnt sicher sein, dass es mit defekten Geräten im Nachgang Ärger gibt.
 
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und Impulsi
Gibt es in der Shop App keine 10% mehr auf die Sonderfarben?

Sehe nur noch 5% für die normalen Farben.
 
Wir haben es fast geschafft 🤣 IMG_20240120_162310.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: cha-cha, djfredo und Maxi_90
Hallo hätte denn noch jemand ein watch Code oder 50€ würde nämlich noch ein gebrauchen können wenn bitte eine PN an mich
 
Die letzten 2:30 Std laufen.. Also noch mal richtig Gas geben 🤣🤣 SORRY!

❤️ Suche auch noch einen Watch Code ❤️

Freue mich über eine PN! 🤗
 
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
pupsnerd schrieb:
@AndTest12 Das ist m.E. ein fataler Irrtum. Die Servicebedingungen sind die von Samsung, nicht die von Foxway. Die haben eigene Bedingungen für den Ankauf von Geräten, die hier natürlich keine Rolle spielen. In dem Dokument von Samsung ist aber ganz klar formuliert, dass die Geräte zwar einen Displaybruch haben dürfen, sich jedoch einschalten lassen müssen und keine Aktivierungssperre haben dürfen.
Ich weiß echt nicht, warum ihr das nicht wahrhaben wollt.
Ihr könnt sicher sein, dass es mit defekten Geräten im Nachgang Ärger gibt.
Es gibt 2 Verschiedene TradeIn und 2 Servicebedingungen dazu. Wurde hier bis zum erbrechen schon durchdiskutiert. Also hör auf hier Unsinn zu verbreiten das es irgendwelchen Ärger gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndTest12 und Impulsi

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.217
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
943
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten