Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

@pupsnerd schau paar Seiten davor. Ich selbst habe mit einer Samsung-Mitarbeiterin telefoniert, die keine Ahnung hatte. Hab sie auf Ihre Bedingungen (143 Seiten) aufmerksam gemacht. Und das steht 2fach oder 3fach bei Samsung auf der Internetseite. Wäre das von Samsung nicht gewollt, hätten die die Bedingungen schon längst geändert.
 
@JohnyV der SHOPAPP Code soll doch noch bis zum 30. Laufen?
 
@Majin-Vegeta Was auf der Internetseite steht, ist völlig irrelevant. Mit dem Häkchen akzeptierst du die Bedingungen für den Ankauf. Ob du das Kleingedruckte auch wirklich liest, ist dein Bier.
Am Ende ist es doch schlicht unnötig defekte Geräte einzusenden, wenn man für lächerliche Beträge voll funktionsfähige alte Kisten kaufen kann, falls man selber keine hat.
 
  • Haha
Reaktionen: JohnyV
@serinho der geht auch bis 30igsten
 
@serinho Ich bezog mich auf die 50€ und die Watch Codes um die es hier zu 90% gebettelt wird
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
Bei meiner Bestellung steht Abholung durch DHL bis zum 23.01. (Dienstag) Bin mal gespannt ob das wirklich funktioniern wird und ich nächste Woche mein neues Gerät bekomme
 
So leute ich bin nicht nur langsam, sondern auch schwer blöd . Ich habe von einem Netten User Kawhi_Leonard vor über 3 Stunden einen Code für die Watch per PN bekommen aber ers vorhin in meinem Postfach geschaut . Habe jetzt auch bestellt . Nochmals einen Dank an euch und sorry an leuten die sich von mir hier genervt gefühlt haben .
 
@pupsnerd das ist deren 143 seitiges Dokument zu den TradeIn-Bedingungen und steht nicht auf der Internetseite. Willst du mir damit sagen, das ist auch irrelevant?
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-20-14-29-34-014_com.adobe.reader-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-20-14-29-34-014_com.adobe.reader-edit.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Bambule03, Lonely_Boz, Piratepower und eine weitere Person
@Majin-Vegeta Vielleicht solltest du die 143 Seiten etwas detaillierter lesen, als nur diese Tabelle
 
@pupsnerd Was verstehst du nicht an garantierter trade/ jeder Zustand?
 
@Majin-Vegeta oh man, ich habs einfach nicht gemacht weil ich dachte die nehmen ein komplett demoliertes S8 Edge plus nicht an dann hab ich den ganzen stress hin und her..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja nächstes Jahr wird es aufjedenfall gemacht..
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta und MOSkorpion
Ich möchte schon mal im Vorfeld allen Unglücklichen, die sich brav registriert und bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Mail erhalten haben, mein herzliches und aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich konnte mich in den letzten Tagen entspannt zurücklehnen und mir das Trauerspiel ansehen, nachdem mir @roisolei85 seinen Code übergab. Sollte bei mir noch einer unerwarteterweise ins Haus flattern, wird er umgehend an eine Danach glückliche Person vergeben. :1f64f:
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: roisolei85, snooker61 und serinho
1000076695.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
@pupsnerd habe ich, das ist es ja. Da steht nichts von, dass sich das Gerät einschalten lassen muss für den garantierten TradeIn. Kannst mir gerne Gegenteiliges beweisen. Wäre dankbar.
 
Sprich, auch wenn in der Tabelle steht, Alle Marken, jeder Zustand, muss es dennoch die Kriterien aus 2.3.1 oder 2.3.2 erfüllen.
Alles andere ist unnötiges Lottospielen was ihr da macht.
 
@Falko06 Da hättest du mit dem Code ja fast einen (Geiß)Bock geschossen. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, ob ich dann über dich gelacht oder mit dir geweint hätte.
 
@serinho nicht schlimm. Denke aber, dass solch eine Aktion nicht mehr kommen wird. Frage mich echt ob das gewollt war... Wenn nicht, hätten die es spätestens am nächsten Tag sicherlich erfahren und abgeändert. Fakt ist aber, dass die durch solch eine Aktion dennoch Gewinn machen werden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pole19
in der Tat sind die SERVICEBEDINGUNGEN für den Trade-In Service schwammig formuliert

es kommt zwar der Begriff "Garantierter Trade-In, Alle Marken" vor, dieser ist , wenn überhaupt nur mit "Smartphone , Alle Marken, Jeder Zustand" definiert.

ich sehe es so, dass beim garantierten Trade-in kein Ankauf durch Foxway erfolgt, die Garantie wird durch Samsung gegeben

demnach kommt auch kein Kaufvertrag durch Foxway zustande, Foxway agiert als schlichter Verwerter und bekommt eine Prämie von Samsung

ergo, beim Garantierten Trade in kann man wirklich jedes Smartphone einsenden, auch ohne funktionierendem Akku

falls man Geld von Foxway möchte, muss man die Bedingungen 2.3.2. erfüllen (Smartphone in Liste, Akku, einschalten , keine Sperre)
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.217
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
943
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten