daweiner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 343
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Code ist wegmarcodj schrieb:Ich habe noch einen Galaxy Watch6 BT Code übrig. Würde ich an jemanden weitergeben der hier schon länger im Forum aktiv ist
Leider Aku ist nicht mehr so gut wie früher war.marcodj schrieb:Code ist weg
@Pole19
Na klar klappt das. Fast zu gut für trade in
Mach doch einen Aufkleber drüber, also wenn du nett bistMajin-Vegeta schrieb:@daweiner ich Frage mich wie die Reaktion vom Mitarbeiter sein wird, der mein Galaxy S3 vom TradeIn entgegen nimmt. Die abnehmbare Rückschale (Echtleder damals dazu gekauft) ist übertrieben am kleben (ziemlich ekelhaft). Mir war das unangenehm, habe die mit Seife und sonstigen Hausmitteln (Essig und Backpulver) versucht so auszuwaschen, damit diese nicht mehr so klebt. Ergebnis: keine Veränderung .. liegt wohl am alten Leder und anderen Substanzen darin, dass die Rückschale so kleben lässt xD
Hab probiert und leider mit diesem SHOPAPP andere Code funktioniert leider nicht. Denke bleibe erstmal bei 1004€Barbarossa21 schrieb:Hallo wo kann man ein Code für die galaxy watch 6 herbekommen?
Sorry wenn ich frage oder einen 50€ Gutschein
Mfg
Ist mir egal. Hauptsache neues Handy kommt.JohnyV schrieb:@Pole19 Dennoch solltest es was dafür geben. Du kannst das Ei. 15 Jahre altes Touchhandy einschicken welches von einem lkw überfahre wurde. Da wäre mir das s21FE mit schwachen Akku zu schade dafür