Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Hat noch jemand Bedarf für das TradeIn? :1f606: IMG20240120145355.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und Majin-Vegeta
@daweiner ja im Prinzip hast du Recht. Da die jetzt aber verschleudert wird wird wohl ein Überangebot herrschen und dementsprechend die Preise fallen. Ich habe deshalb lieber die Coupons zur Preisreduzierung genommen.

Was möchtest für ein Phone haben ?
 
  • Danke
Reaktionen: daweiner
Tausche 50 Euro Code gegen Watch Code 😊
 
@daweiner ich Frage mich wie die Reaktion vom Mitarbeiter sein wird, der mein Galaxy S3 vom TradeIn entgegen nimmt. Die abnehmbare Rückschale (Echtleder damals dazu gekauft) ist übertrieben am kleben (ziemlich ekelhaft). Mir war das unangenehm, habe die mit Seife und sonstigen Hausmitteln (Essig und Backpulver) versucht so auszuwaschen, damit diese nicht mehr so klebt. Ergebnis: keine Veränderung .. liegt wohl am alten Leder und anderen Substanzen darin, dass die Rückschale so kleben lässt xD
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: cha-cha und daweiner
Hoffe mit S21 FE 8/256 in gute Zustand Trade In klappt, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
marcodj schrieb:
Ich habe noch einen Galaxy Watch6 BT Code übrig. Würde ich an jemanden weitergeben der hier schon länger im Forum aktiv ist ;)
Code ist weg ;)

@Pole19
Na klar klappt das. Fast zu gut für trade in 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pole19
Samsung nimmt jedes Handy an. Warum sollten die ihre Kunden vergraulen?! Die wissen, dass da alles mögliche ankommt beim Trade-in. Die Firma die das macht Schreddert die Dinger wahrscheinlich und zieht die Rohstoffe raus.
Es geht darum Kunden anzulocken und neue Geräte an den Mann zu bringen. Marktanteile zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und JohnyV
marcodj schrieb:
Code ist weg ;)

@Pole19
Na klar klappt das. Fast zu gut für trade in 😁
Leider Aku ist nicht mehr so gut wie früher war.
 
@daweiner habe dir mal ne PN geschickt
 
Hallo wo kann man ein Code für die galaxy watch 6 herbekommen?
Sorry wenn ich frage oder einen 50€ Gutschein

Mfg
 
Majin-Vegeta schrieb:
@daweiner ich Frage mich wie die Reaktion vom Mitarbeiter sein wird, der mein Galaxy S3 vom TradeIn entgegen nimmt. Die abnehmbare Rückschale (Echtleder damals dazu gekauft) ist übertrieben am kleben (ziemlich ekelhaft). Mir war das unangenehm, habe die mit Seife und sonstigen Hausmitteln (Essig und Backpulver) versucht so auszuwaschen, damit diese nicht mehr so klebt. Ergebnis: keine Veränderung .. liegt wohl am alten Leder und anderen Substanzen darin, dass die Rückschale so kleben lässt xD
Mach doch einen Aufkleber drüber, also wenn du nett bist :D
 
@Pole19 Dennoch solltest es was dafür geben. Du kannst das Ei. 15 Jahre altes Touchhandy einschicken welches von einem lkw überfahre wurde. Da wäre mir das s21FE mit schwachen Akku zu schade dafür
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und Pole19
Barbarossa21 schrieb:
Hallo wo kann man ein Code für die galaxy watch 6 herbekommen?
Sorry wenn ich frage oder einen 50€ Gutschein

Mfg
Hab probiert und leider mit diesem SHOPAPP andere Code funktioniert leider nicht. Denke bleibe erstmal bei 1004€
 
  • Danke
Reaktionen: Barbarossa21
@cha-cha hatte auch erst sowas in der Art gedacht xD ... Finde mal erst so einen großen Aufkleber. Die Rückschale ist auf jeden Fall sehr sauber, so muss ich kein all zu schlechtes Gewissen haben 😁
 
@Majin-Vegeta Denkst du allen Ernstes, dass ein Satz auf der Website mehr zählt, als das Kleingedruckte in den Eintauschbedingungen? In jedem Fall bedeutet es am Ende Ärger und Rennerei wegen so einem Quatsch. Es gibt genug funktionstüchtige, uralte Smartphones für unter 10 Euro, die bombensicher durchgehen. Da sehe ich gar keinen Grund so ein Risiko einzugehen.
 
Hat noch wer einen Uhrencode für mich? Könnte mich mit Unidays revanchieren:]
 
JohnyV schrieb:
@Pole19 Dennoch solltest es was dafür geben. Du kannst das Ei. 15 Jahre altes Touchhandy einschicken welches von einem lkw überfahre wurde. Da wäre mir das s21FE mit schwachen Akku zu schade dafür
Ist mir egal. Hauptsache neues Handy kommt.
 
Ich bräuchte noch einen Watch Code...ein edler Spender da ? Bitte per PN...Danke
 
Noch 4 Stunden. Dann sind alle Codes ungültig 😂
 
Echt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.217
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
943
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten