Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

in den Bedingungen von Samsung , Foxway ist es so definiert:

2.3.2 Darüber hinaus gelten zusätzlich als teilnahmeberechtigte Altgeräte solche
Smartphones oder Tablets gemäß der am Ende dieser Servicebedingungen
beigefügten Tabellen für Geräte mit Displaybruch mit einem gebrochenen
Display und/oder Displayrissen, (i) die sich noch anschalten und aufladen
lassen, (ii) die kein Net oder SIM-Lock und (iii) keine Aktivierungssperre (z.
B. Samsung-, Google- und/oder iOS-Sperre; weitere Informationen zum
Entfernen der Aktivierungssperre unter samsung.com/de/offer/trade-
in/faq/fragen-zum-versand/) aufweisen sowie (iv) auf Werkseinstellung
zurückgesetzt wurden (die Voraussetzungen müssen kumulativ vorliegen).
Das Entfernen der Aktivierungssperre bei Geräten mit Displaybruch muss
über ein anderes Gerät online über den jeweiligen Account erfolgen. Eine

Anleitung befindet sich unter: samsung.com/de/offer/trade-in/faq/fragen-
zum-versand/. Zubehör wie Ladegeräte oder Kopfhörer müssen nicht mit
eingeschickt werden

besser ein Gerät einsenden, dass sich noch einschalten läßt
 
1705757950146.png
Also hier nochmal, es muss nur ein Smartphone sein
 
  • Danke
Reaktionen: kaip-rinha, Lonely_Boz und Orangehase07
@Majin-Vegeta Richtig. Ich vermute, da wird von den Mitarbeitern oft eine wichtige Unterscheidung nicht getroffen. Grundsätzlich ist es möglich, im Trade-In jedes Handy in jedem Zustand einzuschicken, d. h. auch diejenigen, die nicht auf der Altgeräteliste stehen. Daneben gibt es aber auch eine trade Möglichkeit, die dann greift, wenn man ein Bundle mit Tarif abschließt. Dann greift aber nur die Altgeräteliste ohne die garantierten 250€ für alle Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
@Zentriks Frage ist was ein Smartphone ist. Ich würde zur Sicherheit irgendwas mit touchscreen nehmen
 
  • Haha
Reaktionen: Zentriks
Geht ein Samsung 10 Plus als trade in ?
 
Sorry , Samsung note 10 plus
 
Ich denke die Definition aus dem Oxford Wörterbuch sollte reichen. IMG_2393.jpeg
 
irgendwelche Smartphones in der Klasse würde ich so verkaufen, Ankauf oder Ebay Kleinanzeigen etc und irgendwas ganz billiges zum Trade In schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@Falko06 jedes Handy geht
 
@Barbarossa21 Danke
 
@daweiner ich finde den garantieren TradeIn echt super. Zur Zeit nutze ich ein Xiaomi 11t Pro (Release 2021) und UVP bei über 600 Euro, wenn ich dieses eintauschen würde, hätte ich 280 Euro TradeIn erhalten. Eintauschen werde ich aber mein altes iPhone 4s (Release 2011) und bekomme einfach mal 250 Euro dafür xD... So heftig. Aber KK ist das keine 20 Euro wert. Damals jedoch noch 800 Euro. Bezweifle, dass Samsung nächstes Jahr auch so eine coole und kulante Aktion haben wird.
 
Ich schicke beim Trade in mein Samsung A5 ein. Da ist mal ein Auto drüber gefahren. Der Display ist 1a und ohne Kratzer. Die Rückseite total gesplittert und bröckelt wie eine alte Mauer. Funktioniert aber 1a und war mein WLAN Hotspot. Jetzt geht es auf reisen:1f630:
 
es gibt 4 Bedingungen
1.) Smartphone
2) muss sich einschalten und aufladen lassen
3.) kein Net oder Simlock
4.) keine Aktivierungssperre

Display kann gebrochen sein, demnach sollte auch ein Galaxy S2 genügen
 
@AndTest12 nein , nur Punkt 1
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta
@AndTest12 schau was @Zentriks als Screenshot beigefügt hat. Das muss sich theoretisch nicht Mal einschalten lassen. Da steht schwarz auf weiß, dass das Smartphone keine weiteren Kriterien erfüllen muss. Sicherheitshalber hätte ich dennoch eins geschickt, dass sich einschalten lässt. Im Zweifelsfall bekommt man so eins für 10 bis 20 Euro auf Kleinanzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: kaip-rinha und Zentriks
Ihr könnt ja gerne Lotto spielen und Defekte Geräte einschicken, aber ich hab keine Lust auf Ärger im Nachgang und würde jedem raten, lieber für den 5er ein altes s3 Mini zu holen.
Ich bin der Dame im Chat wirklich lange auf die Nüsse gegangen, bis sie in der Fachabteilung nachgefragt hat. Die Aussage war ganz klar, dass es mindestens angehen muss und keine Aktivierungssperre haben darf.
 
Ich schicke eins weg wo nicht mal ein Akku drin ist 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Zentriks
@pupsnerd die jenigen, die dennoch eins schicken, das nicht angeht, können sich auf die Bedingungen von Samsung berufen. Wenn man einen Vertrag abschließt, muss man sich an diesen auch dementsprechend halten. Die können nicht einfach mündlich im Nachgang andere Bedingungen stellen. Am Ende kommt noch einer, der sagt, dass das Gerät nicht älter als 5 Jahre alt sein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.219
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.093
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
945
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten