Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Eine Frage am Rande....

Kann man beim Trade In für Smartphones mit jedem Zustand auch Smartphones hinschicken wo das Display nicht mehr angeht?
Display ist äußerlich intakt aber geht nicht mehr an.
Handy funktioniert soweit wenn man es an einem PC amstöpselt
 
@Motorola Laut Samsung Chat nein. Muss entsperrt sein und angehen. Und auf Werkseinstellung
 
  • Danke
Reaktionen: Motorola und Orangehase07
@flying fox

Wenn du zeit und lust, könntest du mir das gerne mal erklären. Dann nehme ich die 1TB Version 😂
 
@bastel.78 ach verdammt, ich habe vorhin die schwarze genommen. Aber vielleicht behalten wir die auch selber (gold habe ich zu Release schon gekauft).
 
Hat jemand bitte noch einen Watchcode für mich? Bitte PN
 
Kannst du dich auch einfach mal am Forum beteiligen anstatt nur hier rumzubetteln? Bist du im echten Leben auch so?
Deine gesamten Beiträge sind nur betteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und SaBrue
Also die Dresche haben andere verdient, ich war nicht so hartnäckig wie andere. Wollte nun nochmal mein Glück probieren, kurz bevor es heute abend vorbei ist. Danke für die lieben Worte
 
Bambule03 schrieb:
Die Uhren gibt es günstig auf Kleinanzeigen ab nächster Woche
Ich hatte im Vorfeld schon die Befürchtung, dass es entweder nur die Speichererweiterung gibt oder buds , für die ich keine Verwendung finden könnte. Die gratis Beilage ist das Beste, was mir passieren konnte. Ich möchte seit einer gefühlten Ewigkeit eines SmartWatch haben, was bisher immer Preis scheiterte.
 
  • Danke
Reaktionen: htgns und Bambule03
@pupsnerd falsch, wie oft noch. JEDES Smartphone, JEDER Zustand bei dieser Aktion!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Zentriks
@Piratepower Soll ich dir den Screenshot vom Chat schicken oder was? Wer es riskieren will. Bitte. Aber dann nicht heulen wenn es nach hinten losgeht.
 
@pupsnerd stell ihn gerne rein. Der chat sagt aber auch gerne jedem was anderes... mein bruder hat ebenfalls gefragt zu seinem s10 , das nicht mehr angeht. Da sagen sie es geht
 
  • Danke
Reaktionen: tobianchi
oder einfach irgendwas alte besorgen auf dem Flohmarkt oder Kleinanzeigen etc.
 
Die können sich niemals erlauben zu schreiben JEDER Zustand und dann nicht alles anzunehmen
 
Piratepower schrieb:
@pupsnerd stell ihn gerne rein. Der chat sagt aber auch gerne jedem was anderes... mein bruder hat ebenfalls gefragt zu seinem s10 , das nicht mehr angeht. Da sagen sie es geht
Auf den Chat würde ich mich als letztes verlassen. Wenn es nach deren Aussage ginge, dann würden z. B. bei Handykauf i. V. m. einem Taruf auch keine Codes akzeptiert werden. Zum Glück habe ich auf diese Aussage nicht vertraut, sonst wäre mir die Uhr durch die Lappen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pupsnerd die Mitarbeiter selber haben da keine Ahnung. Hatte gestern mit einer Samsung-Mitarbeiterin telefoniert, die meinte NUR die Smartphones, die bei denen im TradeIn Sind. Die müssen angehen bla bla oder wenn Displaybruch, dann dieses anklicken. Ich verwies sie aber auf das 143 seitige Dokument von Samsung, wo auf Seite 15 steht "Garantierter TradeIn" jedes Smartphone und jeder Zustand. Das hatte sie auch nicht auf dem Schirm. Wenn Samsung damit wirbt, selbst bei der Auswahl, dann MÜSSEN die sich daran halten. Für ein Schrott-Smartphone, egal welcher Zustand, wirkst du dementsprechend auch 250 Euro Nachlass erhalten.

PS: Muss aber auch ein Smartphone sein und mein Nokia 3310
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-20-14-29-34-014_com.adobe.reader-edit.jpg
    Screenshot_2024-01-20-14-29-34-014_com.adobe.reader-edit.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot_2024-01-20-14-34-44-796_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    Screenshot_2024-01-20-14-34-44-796_com.samsung.ecomm.global.gbr.jpg
    189 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piratepower
Was ist ein Garantierter
Trade-In?

Garantierter Trade-In bedeutet, dass du alles eintauschen kannst, solange es ein Smartphone ist. Egal welche Marke, welches Modell und welcher Zustand, wir nehmen es an. Einzige Bedingung: es ist ein Smartphone. Ob ein Garantierter Trade-In beim Kauf eines Neugeräts möglich ist, erkennst du daran, dass es im Trade-In Pop Up auswählbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kaip-rinha und tobianchi
Hallo euch. Hab schon s24 Ultra in Korb mir Preise 1004.10€. Gibt vielleicht möglichkeit unten 1000 schaffen? Hotline hat mir Code gegeben aber das funktioniert mit SHOPAPP zusammen nicht .
 
Ich habe noch einen Galaxy Watch6 BT Code übrig. Würde ich an jemanden weitergeben der hier schon länger im Forum aktiv ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: htgns, SaBrue, dodendorf und 3 andere
marcodj schrieb:
Ich habe noch einen Galaxy Watch6 BT Code übrig. Würde ich an jemanden weitergeben der hier schon länger im Forum aktiv ist ;)
Gute Idee.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.220
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.093
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
946
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten