Vorbesteller Aktionen für das Galaxy S24 Ultra

Dieser Gutschein wird aber wahrscheinlich nicht mit CB kombinierbar sein oder?
 
Noch immer keine Gutscheine erhalten... 🤔
 
Dito Hier. :-/
 
Ich habe meine Vorgestern gegen 15 Uhr via Mail von Samsung bekommen. Einen für schnelle und einen Permanenten. Letztes Jahr kamen keine an. Gibt's einen Deutschen Youtuber der den Event live mit kommentiert? Falls ja gerne mal hier schreiben. Habe heute Spätschicht dann könnte ich den Stream hören auf der Arbeit. Wir dürfen nur Kopfhörer benutzen allerdings kein Handy aktiv zwecks Video etc.
 
@levo91 Definitiv nicht über CB einlösbar
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und levo91
Habe den Support angeschrieben. Er wollte meine Email und hat mich zur Sicherheit nochmal registriert. Falls bis um 14Uhr keine Mail kommt soll ich mich wieder melden.
Habe mich aber schon registriert gehabt. Hab’s nicht so richtig verstanden.
Naja wenn nichts kommt, dann bestell ich halt auch nichts.
Scheinen aber auch wenige hier im Forum zu sein. Die bis jetzt eine Mail bekommen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Nichts schrieb:
Klingt interessant, aber wenn dafür das Speicherupgrade fehlt lohnt es sich nicht? Irgendwie bin ich gerade überhaupt nicht motiviert mich durch das Kleingedruckte und "bis zu" Bedingungen zu lesen, Ankaufswert der Kopfhörer zu recherchieren. Bleibe wohl beim Samsung Shop.
Registrierung bei O2 war eh nur bis gestern möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Habe nichts bekommen außer die 5% über den Chat
 
Sergej-Faehrlich schrieb:
@JohnyV So sah die Mail aus.
Was steht denn eigentlich i dieser Email unter der vermerkten ¹ ?
 
@JohnyV
 

Anhänge

  • Screenshot_20240117_125758_Gmail.jpg
    Screenshot_20240117_125758_Gmail.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Also der Samsung-Chat hat mich auf heute Abend 1900 verwiesen und gemeint ich solle mich im Chat nochmal an sie wenden, wenn ich keine E-Mail(s) erhalten habe...
 
Ich habe gerade folgende Antwort vom Samsung Chat bekommen

Die Gutscheine werden im Laufe des Tages versendet, ab 18 Uhr. Welchen Gutschein du erhältst, ist davon abhängig wann du die Registrierung ausgeführt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Teckler
@scorp1on der Samsung Chat hat mir gerade mitgeteilt, dass die Gutscheine jetzt demnächst noch kommen sollen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@tobbis auch das große mit 1T? Über die reguläre Webiste sagt mir Samsung ich kann zb nur das S23+ Traden. Das Ultra ist gar nicht möglich zb. Somit maximal 580€ Abzug möglich. Könnte mir vorstellen dass Samsung auch dieses Jahr das S23 Ultra 1TB gar nicht zum Trade In zulässt. Die können ja nicht mehr wie 650€ für das Ding hinlegen sonst kriegt man am Ende das S24 Ultra für 2-300€ wenn man da alle Cashback, CB Gutschiene und Co einlöst ^^

BTT:
Hat sich schon jemand einen Shop Gutschein geben lassen? Mir wurde gesagt es gäbe nur 5% Gutscheine auf Mobile und keine 10% :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre aber damn einfach Armutszeugnis wenn ich mein 1 TB nicht eintraden kann. :-/
 
drug2 schrieb:
Hat sich schon jemand einen Shop Gutschein geben lassen? Mir wurde gesagt es gäbe nur 5% Gutscheine auf Mobile und keine 10%

Das mit den 5% stimmt, wurde hier auch schon mehrfach bestätigt. Habe gestern auch im Samsung Chat nach einem 10% Gutschein gefragt, gibt es nicht mehr...habe einen 5% Gutscheincode bekommen.
 
Ich habe auch noch keinen Code erhalten - falls jemand einen übrig haben sollte würde ich mich freuen.

Gibt es generell nur mehr die 5% Codes oder gibt es andere auch noch?
 
OK also nur mal kurz zum zusammen fassen:

Der begrenzte Gutschein aus der Email ist mit 99% Wahrscheinlichkeit die Galaxy Buds die die hälfte wieder nicht bekommt oder der Code geht nicht weil IT Fehler :1f602:
Der Zweite Code dürfte eine Rabattaktion auf zb die Watch6 sein da nicht zeitlich/mengenmäßig begrenzt und somit eher uninteressant für die Vorbesteller.

Wir haben für das S24:
- Cashback
- CB
- Reward Punkte
- 5% Gutschein
- die 2 ominösen Gutscheine aus der Email
- Trade In
als mögliche Rabatte...Korrekt?

Wie viel Gutscheincodes nimmt denn die Samsung Website? 1? 2? 3? 4?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOSkorpion
Maxi_90 schrieb:
Das wäre aber damn einfach Armutszeugnis wenn ich mein 1 TB nicht eintraden kann. :-/
Aktuell kann man das 1TB S23U bei dem Flip5 und Fold5 Traden.
Beim Flip5 TradeIn sind es 700€
Beim Fold5 TradeIn sind es 750€
Kann mir nicht vorstellen das man es dann beim S24U nicht Traden können soll...

Flip:
1705495799750.png
Fold:
1705495839090.png
 
  • Danke
Reaktionen: tobbis
@drug2 Reward Punkte vom letzten Jahr nicht vergessen.
 

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.213
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.092
DerMicha
DerMicha
xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
940
xTimbox
xTimbox
Zurück
Oben Unten