Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S24 Ultra?

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich wechsel vom S22 Ultra

• Danke
Reaktionen: medicusxxl
Vom Blackberry Keyone, nachdem das Android 8 zunehmend weniger von wichtigen Apps supportet wird (und leider keine brauchbaren Hardware-Keyboard-Handys mit entsprechendem Support mehr existieren :1f621: - alle Versuche von kleinen Unternehmen, diese Nische zu bedienen, hatten leider zu viele Nachteile wie z.B. den nichtexistenten Support). Bin insbesondere auf den S-Pen beim S24 Ultra schon sehr gespannt.

bin noch beim Überlegen ob ich wirklich zum S24 wechseln werde. Weil habe mir ROG 8pro angeschaut und schwach geworden. Hardwareseits teils sogar besser, USBC 2x, 3,5 vorhanden!!!, keine kantige Ecken, Kamera genau so mittelmäßig, dafür aber 3-4 hunderte günstiger. Softwareseits finde nicht besonders viel, nur Android14 mit ROG UI. Zocken werde ich nicht, nur als normales alltags Handy nutzen. Was meint ihr?

Ich Wechsel vom S23+ aufs S23 Ultra. Ja S23 Ultra! Warum? Weil ich nach einem Jahr Bock auf ein neues Handy habe und die S24 Reihe für mich nicht in Frage kommt. Andere Gestensteuerung, blasses Display ...
Optisch sind 24 und 24+ allerdings mein Traum. Kantiger und matter Rahmen. Flaches Display beim 24U ist auch geil aber nein.

Notgedrungen vom plötzlichen s21ultra tot auf s24u

Vom S22+ und finde es liegen Welten dazwischen finde Das 24 Ultra Top meine Frau hat das 24+ finde ich optisch auch ziemlich gut

Vom S8 🫣

• Wow
  • Freude
Reaktionen: Slawi, Doktor M@buse, GermanHero und eine weitere Person
S21 mit 128gb

ich überlege ob ich vom iphone 15 pro max kommen soll oder nicht. kann mich noch nicht so recht entscheiden zwecks pro und contra...

@hasenfuss100 Na das s21 ultra war so geschockt das das S24 ultra so gut ist, und hat Selbsmord gemacht. 🤣😂😂🤣

Scary674

Warum willst du vom Iphone weg? Soll doch laut einigen Usern hier perfekt sein.

• Haha
Reaktionen: depetti73 und Aminator
Wechsel vom S23+ aufs S24Ultra
Grund: Verbindungsabbrüche reproduzierbar immer an gleichen Stellen, gleiche Anbieter wie bei meinem S10 davor, das keinerlei Probleme hatte, Banane

Vom P8Pro, hatte aber auch das S23U

bvb1976

Ja weiß halt nicht. Bei mir ist es immer kommen und gehen mit Android und Apple. Eben nur Spielerei aber trotzdem weiß man halt nicht so recht. Besonders weil diesmal ja die Meinungen breit auseinander gehen, ob das S24 gut ist oder eben nicht

@SirMarc das dachte ich auch erst 😁😂 ne aber ohne Scherz, bin sowas von geladen.. So ganz tot ist es ja nicht, solange das Display an ist funktioniert das Gerät 1a.. Wird das Display dunkel bzw geht aus geht nix mehr und lässt sich auch nicht immer neu starten. Muß dann Power Taste und volume up drücken und selbst das funktioniert nicht immer. Und das so ganz plötzlich dieser Fehler 👹.

• Wow
Reaktionen: 569908
S20 ultra. Gewechselt, da Android 14 für das S20u nicht mehr angeboten wird. Der technische Fortschritt nach 4 Generationen ist schon deutlich...

@hasenfuss100 Werkreset ?

@SirMarc ja alles was man machen kann Hard reset etc... Bin am überlegen per Odin die Software neu zu installieren aber vor dem Update.. Oder samsung noch mal kontaktieren und um Kulanz bitten. Das Gerät ist 3j alt.. Nie Wasser gesehen geschweige denn runter gefallen.

Ich überlege vom 13 Pro Max zu wechseln, habe aber immer noch ein paar Bedenken…

Ich komme vom Pixel7-S22U-Flip5-S24U.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01