I
izzy263
Neues Mitglied
- 0
Bei mir wurden mein altes, schon ziemlich ramponiertes Note 10 Plus + iPhone 12 vom S24U als Alltagsgerät abgelöst. War ein völliger Spontankauf aber ich bereue ihn nicht. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, bin ich. Hier immer wieder mal gehasst oder zumindest gedisst und dort beliebt.marcodj schrieb:Bist du auch der
Klar wenn man alles auf dem Smartphone speichert ist das kein Problem. Ich habe meine Fotos und Videos halt in Google Fotos, Musik streame ich per Spotify.Joogie schrieb:1tb bekommt man problemlos voll binnen 2-3 Monaten. Nur die meisten die sich so ein Telefon kaufen nutzen kaum 10%..^^
930 ist der billigste Onlinepreis, also ist Dein Angebot nicht so prall. Guck mal bei den gängigen Ankaufportalen was Du da für das S10+ bekommstBattal03 schrieb:Von S10+ werde ich höchstwahrscheinlich auf Samsun Galaxy S24 Ultra wechseln, da ich bei Samsung ein Angebot habe welches sehr gut scheint. Und zwar würde mich das S24u mit 256gb 927 Euro kosten wenn ich mein S10+ mit 512gb beim Trade In angebot hinzufügen würde.
Was sagt ihr zu diesem Angebot?