Von welchem Smartphone wechselt ihr zum Galaxy S24 Ultra?

@Sonic-2k- ich bin vom Pixel 7pro gewechselt und es ist ein deutliches Upgrade .

Software ist Geschmackssache, manches finde ich bei Pixel besser, manches bei one ui. Stacked Widgets, die Kalender und Email App finde ich besser. Widgets am aod und die Funktionen von Link für Windows sind Klasse. Control Center und andere Sachen sind beim Pixel besser, aber in der Summe sind beide gut.

Vom handgefühl und dem taktischen Feedback vor allem beim Tippen ist das Pixel besser. Ansonsten ist die Hardware des s24 ultra deutlich besser. Akku hält viel länger , vor allem im mobilen netz. Mein s24 ist immer im 5g, aod immer an und kein Energiesparen und ich komme immer über den Tag. Außerdem kann ich es auch bei über 30 Grad benutzen ohne dass das Gerät rumzickt.

Ich kann mir vorstellen dass nach den Sachen die ich gelesen habe das Pixel 9 XL wohl ähnlich gut ist. Vom 7pro kommend ist das s24 ultra ein deutliches Upgrade
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, HCD, marcodj und 2 andere
@Sonic-2k- Akkulaufzeit und Empfang. Hab einen Bekannten im gleichen Netz und S24U, da sind schon Unterschiede, teilweise schaltet das 7 Pro auf Edge um und er rennt mit 2 Balken 4G weiter. Das betrifft den Garten in der Pampa, da ist das schon vorteilhaft. Ab und zu komme ich mit dem 7 Pro nicht über den Tag und muss (sehr langsam) nachladen, nervt halt. Nach 2 Jahren ist eh bei mir Abwechslung nötig und das 9 Pro nur mit geringen Verbesserungen. Letzteres spielt halt auch eine Rolle bei mir 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan, Sonic-2k-, sotsoguk und eine weitere Person
Komme vom iPhone 13 Pro Max 1TB zum Ultra Titan 512GB
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
6
Aufrufe
163
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
C
Antworten
34
Aufrufe
1.926
maik005
maik005
1
Antworten
3
Aufrufe
987
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten