5
591397
Gast
Hey Leute, ein neues Gesicht hier im Forum.
Ich bin hier gelandet, da ich im Appleforum diese Frage ungerne stellen möchte. Dort sind eigt nur Appleuser unterwegs und hier sind wie ich sehe. Androiduser sowie Appleuser unterwegs.
Ich besitze zurzeit das iPhone 15 Pro Max und überlege die ganze Zeit auf das S24U zu wechseln.
Es gibt zurzeit nette Angebote und mir juckt es in den Fingern.
Ich bin mir trotzdem unsicher, ob ich diesen Schritt wagen soll.
Gibt es hier Leute die auf das S24U wechseln wollen oder damals beim S23U gewechselt sind
Welches ist das bessere Smartphone?
Ich würde dann das 15PM verkaufen, falls ich mich dazu entscheiden würde.
ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung weiter helfen und eure Erfahrungen berichten. Ohne dass es in der Diskussion ausartet.
Mfg
Ich bin hier gelandet, da ich im Appleforum diese Frage ungerne stellen möchte. Dort sind eigt nur Appleuser unterwegs und hier sind wie ich sehe. Androiduser sowie Appleuser unterwegs.
Ich besitze zurzeit das iPhone 15 Pro Max und überlege die ganze Zeit auf das S24U zu wechseln.
Es gibt zurzeit nette Angebote und mir juckt es in den Fingern.
Ich bin mir trotzdem unsicher, ob ich diesen Schritt wagen soll.
Gibt es hier Leute die auf das S24U wechseln wollen oder damals beim S23U gewechselt sind
Welches ist das bessere Smartphone?
Ich würde dann das 15PM verkaufen, falls ich mich dazu entscheiden würde.
ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung weiter helfen und eure Erfahrungen berichten. Ohne dass es in der Diskussion ausartet.
Mfg