Piratepower
Stamm-User
- 504
@Laviz das gibt es sehr wohl auch bei Apple zu Release beim Release des 15ers gab es heftige Hitze Probleme, die auch relativ lange gedauert haben zu fixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, so würde ich das nicht sagen. Auch Apple kocht nur mit Wasser und es ist auch da längst nicht alles Gold was glänzt. Hauptproblem hier im Forum ist halt, man liest immer viel von Problemen usw. Dies wiederspiegelt aber nicht die Realität. Ein gutes Vergleichsvideo von Swagtab ist oben. Es gibt heute einfach keinen klaren Gewinner. Beide, ob iPhone 15 Pro Max oder S24 Ultra nehmen sich nichts. Die Unterschiede sind allenfalls Nuancen und teils auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.Laviz schrieb:Kein Front an die Samsung User, aber bleibe lieber bei Apple. Da gibt es solche Probleme nicht.
Kannst du etwas genauer werden?hanuta29 schrieb:@Laviz ich war schon immer bei Samsung, hab dann auf das 15PM gewechselt und jetzt wieder zurück auf das Ultra24, also ich selber finde die Kamera besser, bei Apple ist man halt gebunden, die Lautstärken kann man auch nicht seperat verstellen...von der Performance merke ich keinen Unterschied
Ja genau, und das ist bei iOS etwa anders? Wenn es denn drauf ankommt wissen wir hier alle, dass man sowas bei Android viel individueller gestalten kann. Insbesodere vom Homescreen! Wenn du von dem kein Gebrauch machst, und die Android-Geräte immer exakt gleich einrichtest, ist es sehr fragwürdig das zu kritisieren. Eben, insbesondere das Thema Personalisierung.TanteHedwig schrieb:Was ich aber für festgestellt habe mit der Zeit, jedes Android Phone sieht bei mir gleich aus auf dem Homescreen.