Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatte ich letzte Woche auch schon. Ich habe es dann nach 25min abgebrochen, weil sich nichts mehr tat. Bitte mal um Rückmeldung, ob bei Dir die Firmware auf`s S24 übertragen wird.
Ich habe es gerade zweimal versucht, nachdem ich hier den Post gelesen hatte. Es wurde auch das 15GB Update gezeigt und komplett ohne Fehler durchlaufen, aber beim erneuten Anstecken des S24U danach an den PC mit Smart Switch, zeigt er immer wieder dieses Update. Auf dem S24U konnte ich keine offensichtliche Veränderung ausmachen. Ich lasse es jedenfalls erst mal sein.
Einfach mal gründlicher lesen, steht doch klar XBG. Das ist die aktuelle März Version und nichts neues.
Smartswitch will sich wahrscheinlich einfach die aktuelle Firmware als Master runterladen...mehr nicht.
Das macht es aber nun jedes Mal, wenn das S24U angeschlossen wird und tut auch so, als ob das S24U upgedatet wird, inkl. jedes Mal 2 Neustarts des Galaxy. Da muss also irgendwo ein Fehler in Smart Switch sein. 2-mal habe ich das durchgezogen, beim dritten Mal abgebrochen und lasse es jetzt auch sein, das S24U mit Smart Switch zu verbinden.