Unterschied zwischen zwei verschiedenen S24 Ultra bei Amazon

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
2
Hallo,

aktuell (12.11.2024) gibt es bei Amazon folgende zwei Angebote (Verkäufer und Versand jeweils Amazon:
1. Samsung Galaxy S24 Ultra 12/512 Black , Modellname: B0CSPK4FKF, ASIN: B0CSPK4FKF, 1089€
2. Samsung Galaxy S24 Ultra AI Smartphone, 12GB RAM/512GB Speicher, Modellnummer: F-MS928BZKHAMZ, ASIN: B0CNH89RCB, 1499€

Kennt jemand den Unterschied?

Sieh Dir Mal die Bewertungen an. Ansonsten habe ich aber auch 1089 Euro vor ein paar Monaten bezahlt. Allerdings nicht bei A..

Also ich hab auch vor ein paar Monaten bei Galaxus ein S24 Ultra für um die 1050 EUR gekauft. Mir wäre bislang nichts aufgefallen, was daran nicht neu oder gar fake hätte sein sollen. Lediglich, dass es eine DS / DualSIM-Version ist.
Also Modellbezeichnung: SM-S928B/DS. Läuft alles 1A. Ist die 256 GB Version. Mit aktuellster Firmware diesdas.

• Danke
Reaktionen: marcodj
mmeidl78 schrieb:
eine DS / DualSIM-Version ist
Ist es ja "immer" als EU Gerät.

1.050 Euro im Angebot für 256 GB.

Die Sache mit der DualSIM-Variante oder nicht - ist gefühlt je Hersteller was anderes. Deshalb war ich mir nicht sicher, ob das evtl. bedeuten sollte, dass es eine Import-Version oder sowas wäre. Irgendwann war es mal so, dass deutsche Anbieter gern keine DualSIM verkaufen wollten und ins Sortiment aufnahmen. Ich brauche es eh nicht - aber irgendwann vielleicht doch mal nice to have.

Aber so oder so - zu der Zeit hatte Amazon noch die vollen 1499 EUR dafür verlangt und ich war froh, dass es der Händler für fast 500 EUR günstiger im Sortiment hatte.

mmeidl78 schrieb:
Irgendwann war es mal so, dass deutsche Anbieter gern keine DualSIM verkaufen wollten und ins Sortiment aufnahmen.
Das muss dann, wenn, viele Jahre her sein.
Oder du verwechselst es mit den USA, dort gibt es auch aktuell bevorzugt SingleSIM Geräte.

@rumpumpel1
Das 1089€ Angebot ist von einem Marketplace Händler (EDV-4U). Das würde ich eher nicht bestellen.

Es gibt genügend Angebote die von Amazon direkt verschickt werden. Dort hast du dann auch 30 Tage Rückgaberecht. Dort kannst du beruhigt bestellen auch wenn es vielleicht ein wenig mehr kostet.

• Danke
Reaktionen: maik005