5
558958
Gast
- Themenstarter
btr. "SmartSwitch"
Samsung Smart Switch: So übertragt ihr eure Daten auf ein neues Handy
Samsung Smart Switch: So übertragt ihr eure Daten auf ein neues Handy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt es niemand? Soll man bei Smart Switch lieber die Apps nicht übertragen und dann von Google wiederherstellen lassen? Oder geht beides zusammen (dann muss Google auch nicht die Apps neu aus dem Play Store herunterladen) und Google stellt dann nur die App-Daten wiederher?Wiidesire schrieb:Laut Google Sicherung habe ich aktuell 89 Apps, bei der die App-Daten übernommen werden können.
Wenn ich nun beim Einrichten Smart Switch per Kabel inkl. Übertragung der Apps nutze, kann man dann entweder direkt bei der Einrichtung in einem späteren Schritt oder im Nachgang die Google App-Daten wiederherstellen?
Wenn ich den Wechsel von meinem S7 Edge zu S8+ richtig in Erinnerung habe, hat Smart Switch damals einfach quasi die APKs übertragen und eben nicht heruntergeladen aus einem Store. Denn ich hatte Apps, die im Store gar nicht verfügbar waren, die korrekt übertragen wurden.Maxi_90 schrieb:Diese werden immer neu herunter geladen.
Echt? Wie kommt das? Hab zwar super WLAN aber wundert mich. Normal ist Kabel doch kaum zu schlagen.Maxi_90 schrieb:Prinzipiell geht's über WLAN aber wesentlich schneller.