Umstieg auf das S24 Ultra

S

SgtGecko

Neues Mitglied
0
Hello All,

Seit ca. nem Jahr bin ich Besitzer eines S23 Ultra.
Irgendwie reizt mich das S24 Ultra wegen den runden Ecken und der ganzen Erscheinung auch scheint es mir leichter zu sein.
Lohnt sich so ein Umstieg eurer Meinung nach?
 
Wie kommst Du auf runde Ecken?
Das Gehäuse des S23 Ultra und S24 Ultra sind nahezu identisch (bis auf das Displayglas, das jetzt flach ist).
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Da habe ich mich vertan mit nem anderen Modell. Sorry.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das 24 besser als das 23?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich meiner Meinung nicht. Der Zoom ist schlechter und bei manchen kommt der "Grain Effekt" vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Hangul und SgtGecko
Besser auf das S25 warten und was ist Grain Effekt?
 
Es lohnt sich wegen dem flachen Display der besseren Kamera
Das s23u überschärft extrem.
Allein das rechtfertigt den umstieg meiner Meinung nach.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Nikita0, Slawi und 3 andere
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Slawi und AL66
@SgtGecko

warte auf das S25 Ultra, wenn Du es aushalten kannst. So lange dauert das ja nicht mehr. ;)

Ob man nun ein abgerundetes Display mag, ist auch ein Stück weit Geschmacksache.
Ich persönlich mag die leicht abgerundeten Displays.
Doch aktuell geht es scheinbar mehr in Richtung planer Displays.

Die Kamera des S24U ist ist sehr gut, das steht außer Frage, das sie besser ist, als die des S23U kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht bestätigen, so gerne ich das täte.
Es wird immer wieder gerne kolportiert, das S23U würde (extrem) überscharfen, Und auch das kann ich aus meiner Erfahrung nicht vollumfänglich bestätigen.
Für mich war der Unterschied in der BQ derart gering, das ich das S24U wieder zurückgegeben habe.
Hatte es zum Release im Heimatland des S24U.
Grundlegend falsch macht Du aber mit beiden nichts. Es sind die berühmten Nuancen, die der eine mehr oder weniger gewichtet.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich ganz entspannt auf das S25U warten.

Im SwagTab Video ab etwa 10:00 wird es deutlich gemacht, welcher Weg der bessere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtGecko, WolfgangN-63 und Doktor M@buse
Hangul schrieb:
ür mich war der Unterschied in der BQ derart gering, das ich das S24U wieder zurückgegeben habe.
In dem S23Ultra wurde ein ganz billiges, unsauberes Rendering verbaut, weil das Budget bei 3x Snapdragon nicht reichte.

Außerdem war der Nachtmodus oft sehr milchig. Auch LowLight war es generell überschärft.
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: SgtGecko, WolfgangN-63 und Slawi

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
1.616
DerMicha
DerMicha
Daniel-91
  • Daniel-91
Antworten
3
Aufrufe
286
DerStefan
DerStefan
B
  • bibore
Antworten
4
Aufrufe
510
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten