E
extremecarver
Stamm-User
- 296
Wie kann ich das debuggen? Habe mit zwei Simkarten dasselbe Problem - seit einiges Zeit funktioniert Vo-Wifi nicht mehr. Ich hatte einiges debloated aber habe alle Apps wieder hergestellt und s24u neu gestartet - aber es ändert nichts.
Per Pixel IMS habe ich Vo-Wifi auch aktiviert (shizuku Modus) aber das war zuvor gar nicht nötig. In der Telephonapp habe ich wo-wifi ausgewählt. Vo-LTE funktioniert. Die Meldung sollte auch anders sein wenn es an sich von der SIM Karte nicht unterstützt wird. Beide SIM karten sollten mit Samsung Vo-WIFI unterstützen - und ich bin mir ziemlich sicher dass es vor gut 1 Monat noch ging.
Ich habe schon Resetted: Mobile Network Settings, sowie Wifi & Bluetooth Settings. Hat nichts gebracht.
Vo-LTE ist aktiv wenn nicht im Flight Mode.
Wi-Fi Preferred ist ausgewählt bei Wi-Fi Calling on in den Settings der Phone App.
Im Einstellungs Menü fehlt der Punkt "Wifi-Calling".
Per Pixel IMS habe ich Vo-Wifi auch aktiviert (shizuku Modus) aber das war zuvor gar nicht nötig. In der Telephonapp habe ich wo-wifi ausgewählt. Vo-LTE funktioniert. Die Meldung sollte auch anders sein wenn es an sich von der SIM Karte nicht unterstützt wird. Beide SIM karten sollten mit Samsung Vo-WIFI unterstützen - und ich bin mir ziemlich sicher dass es vor gut 1 Monat noch ging.
Ich habe schon Resetted: Mobile Network Settings, sowie Wifi & Bluetooth Settings. Hat nichts gebracht.
Vo-LTE ist aktiv wenn nicht im Flight Mode.
Wi-Fi Preferred ist ausgewählt bei Wi-Fi Calling on in den Settings der Phone App.
Im Einstellungs Menü fehlt der Punkt "Wifi-Calling".
Zuletzt bearbeitet: