Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

  • 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bastel.78

Dauer-User
1.175
Wer hat die Mail schon bekommen? Wann wurde das Gerät abgeschickt und wie lange hat der ganze Vorgang bis zur Löschbestätigung gedauert? Vielleicht können wir hier ein paar Daten austauschen... :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV und Daichink
2 Wochen.nach Erhalt muss das alte Galaxy zurück? Kommt da ne Mail mit Label?
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
@Wiidesire na das geht es ja um etwas anderes, vielleicht kann man hier nur kurz und knapp zur Frage antworten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Droid89 ja, wenn dein neues Gerät da ist sollte eigentlich die Mail vom Trade-In kommen. Dort sollte der Aufkleber zur Retoure dabei sein und eine Anleitung was alles zu beachten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Droid89
@bastel.78 ist ja erst heute um 15:30 Uhr bei der Packstation gewesen.

Das aber super und fair. Kann es jetzt 10 Tage testen/einrichten und dann sas alte abgeben.
 
Die Mail braucht gerne auch mal ein, zwei Tage und landete zumindest bei mir in den vergangenen Jahren dazu auch stets zuverlässig im Spam-Ordner. Das von mir bestellte S24 Ultra wurde heute am späten Nachmittag zugestellt, Mail für Trade-In ist noch nicht da. Denke mal Morgen könnte die ankommen.
 
bastel.78 schrieb:
@Wiidesire na das geht es ja um etwas anderes, vielleicht kann man hier nur kurz und knapp zur Frage antworten.
Deswegen habe ich meinen Beitrag verlinkt, der die Fragen beantwortet...

Meine ist zwei Mal schon da.
Bestellung #1 vom 17.01 heute ca. 10:30 Uhr Ankunft, 14 Uhr Trade-In Mail bekommen, 15 Uhr Bestellung abgeschlossen Mail von Samsung
Bestellung #2 vom 20.01 heute ca. 10:30 Uhr Ankunft, 18 Uhr Trade-In Mail bekommen, 19 Uhr Bestellung abgeschlossen Mail von Samsung

Soll laut E-Mail das Paket bis zum 07.02 losschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Kam bei mir auch an. Ebenfalls bis 7.2. das ist OK

Auf dem beiblatt steht, es darf keine Sperre im Gerät vorhanden sein. Das widerspricht „jedes Handy, jeder Zustand, smartphone“. KAnn allerdings sein, dass es das gleiche beiblatt wie für das normale Trade in ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03 und bastel.78
Also ich habe heute um 17 Uhr mein S24U von meiner Postfiliale abgeholt, ich habe noch keine Mail für den Trade In bekommen. Muss aber warten, weil für das Onlinebanking kriege ich erst ein Aktivierungsbrief für das S24U, solange muss ich das S23U für Onlinebanking nutzen, weil sonst kann ich keine Transaktionen frei geben.
 
Wie verhält es sich bei Widerspruch/Retoure mit Trade-In. Muß man reagieren?
 
  • Danke
Reaktionen: AmenophisIV
@northmen Ich würde mich da direkt an Foxway bzw. Samsung (Support-Chat) wenden, den Fall hatte ich persönlich noch nicht. In der Mail von Foxway ist ja auch Samsung als Ansprechpartner für Rückfragen aufgelistet (shop@samsung.de) oder einfach mal anrufen, die Nummer steht ja in der Mail.
 
@northmen du meinst wenn du deine Bestellung stornierst, oder retournierst? Dann musst du gar nichts machen. Der Trade-In wird in dem Fall auch storniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, WolfgangN-63, northmen und eine weitere Person
Bei mir das gleiche, Handy gestern erhalten und noch immer keine Mail von Foxway.
Der Samsung Chat kann dort wohl auch nichts machen, muss eine Mail nach Samsung hin schreiben.
Aber ich warte mal noch bis morgen.
 
Habe gestern Abend eine Mail von Samsung erhalten zwecks abgeschlossener Bestellung inkl. Rechnung, und fast Zeitgleich kam die Mail von Foxway zwecks Einsendung inkl. Retourelabel des alten Geräts.
 
Das ist mir ja jetzt etwas peinlich, sie ist auch zeitgleich bei mir gekommen mit der Rechnung.
Als ich das Handy neu eingerichtet habe und alle neu anmeldungs Mails gelöscht habe, habe ich auch die von Foxway gelöscht 😵‍💫

Zum Glück im Papierkorb gefunden :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: cha-cha, Daichink und WolfgangN-63
Trade in habe ich heute Label erhalten.
Gerät muss bis 7,2. zurückgeschickt werden
Ich bin in der Klasse: 250€ Abzug Zustand egal/Alle Modelle
Bin neugierig...da es ein Altsmartphone von Samsung ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Gerät heute erhalten, habe bis 8.2 Zeit das Gerät einzuschicken.
 
Wie sieht es mit dem Zustand aus? Würde mir das nächste mal ein zerkratztes S23U besorgen anstelle mein neuwertiges abzugeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ich habe die E-Mail heute auch erhalten. Werde höchstwahrscheinlich ein iPhone 8 schicken. Wurde damals Display und Akku getauscht (kein Original), Rückseite kaputt.

Inzwischen hatte ich mein S23 Ultra 256 GB schwarz zu ZOXS geschickt. Wow das ging ja schnell. Montag geschickt, am Mittwoch haben die es erhalten und Donnerstag spät abends die Nachricht erhalten, dass ich ausgezahlt werde :D
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Nachdem die Mail von Samsung kam, dass die Bestellung abgeschlossen ist, kam kurze Zeit später auch die Nachricht von Foxway.
Frage: Kann ich mein Altgerät eigentlich trotzdem behalten, z.B. weil es Verwandte gerne haben möchten?
 

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
25
Aufrufe
1.298
Spica-Maus
Spica-Maus
San
Antworten
0
Aufrufe
313
San
San
Lebkoungcityboy
Antworten
10
Aufrufe
1.449
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten