Piratepower
Stamm-User
- 504
@Androidude ich auch ja, ursprünglich auch 07.02
Aber ist mir natürlich recht
Aber ist mir natürlich recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es dürfte doch aber in der Foxway Statusseite als versendet erscheinen.Deleo schrieb:Mein S23 Ultra ist immer noch in Zustellung, ich bin mal gespannt ob es verschwindet :-D
Ich habe jetzt nochmal explizit beim Samsung Support nachgefragt (eigentlich weil ich die Mail bis heute nicht erhalten hatte) und man hat mir explizit bestätigt, dass ich mein Gerät, welches sich nicht mehr einschalten lässt, bedenkenlos einschicken kann.pupsnerd schrieb:da mir vom Samsung Support mitgeteilt wurde, dass sehr wohl Mindestanforderungen an die Geräte gestellt werden (Einschalten, Aufladen und Bedienen möglich, Sperren deaktiviert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt)
Das ist das erste mal, dass ich das so lese. Ich selbst hab eine andere Aussage erhalten und auch nur anderes, zb. Öffentlich auf dem offizielen Samsung Account, gelesen.pupsnerd schrieb:Mit war es auch zu riskant, völlig defekte oder gesperrte Geräte einzusenden, da mir vom Samsung Support mitgeteilt wurde, dass sehr wohl Mindestanforderungen an die Geräte gestellt werden (Einschalten, Aufladen und Bedienen möglich, Sperren deaktiviert, auf Werkseinstellung zurückgesetzt)
In einem anderen Thread zu dem Thema wurde ich übel dafür angegangen, nicht wörtlich an "Jeder Zustand" zu glauben.
Daher habe ich noch die ältesten lauffähigen Krücken aus der Schublade geholt (zwei alte Mobistel) und gestern eingeschickt. Damit dürfte es sicher keine Probleme geben.
Ich gönne es aber jedem, der bei dieser Aktion tatsächlich seinen Elektroschrott oder gesperrte Briefbeschwerer erfolgreich los wird.