Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde ich nicht mehr. Aber die Frage bleibt bestehen

Vermutlich nein, sonst hätte Foxway einen mitgeliefert.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Mein S23U ist heute bei Teqcycle eingegangen. Bekomme ich noch ne Email, dass jetzt alles korrekt abgelaufen ist und dass das S24 Ultra nun mir gehört?

Es gibt einen Link, unter dem Du den aktuellen Status abfragen kannst. Schau mal unter dem Link, wo Du Dir das Label heruntergeladen hast.
Eine separate Mail gibt es nicht.

• Danke
Reaktionen: mayday7
Wenn ich mein altes Gerät an die verschicke und ich dann aber doch den Kauf von dem Neuen rückgängig machen will, bekomme ich anstandslos das Alte wieder?
Hatte so eine Situation schon einer von euch?

Habe gestern tatsächlich mein altes palm pre eingeschickt, gespannt was da kommt:)

Barin schrieb:
Wenn ich mein altes Gerät an die verschicke und ich dann aber doch den Kauf von dem Neuen rückgängig machen will, bekomme ich anstandslos das Alte wieder?
Hatte so eine Situation schon einer von euch?
Glaube ich nicht, du wirst das Geld für das Alte Gerät bekommen und halt die Gutschrift für die Rücksendung. Gerade wenn es ein gutes Gerät war, also keins vom Schrottwichteln, würde ich mit dem Einsenden immer warten bis ich sicher bin das neue Gerät zu behalten.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
marcodj schrieb:
"Teilnehmende sind verpflichtet, den Posteingang, inklusive des Spam Ordners, regelmäßig auf
den Eingang der E-Mail hin zu prüfen. Erhalten Teilnehmende nicht
innerhalb von drei (3) Tagen nach Erhalt des Aktionsgeräts eine E-Mail von
Foxway, sind sie verpflichtet, sich bei der Servicehotline zu melden
(Hotline 06196 – 7755)."
Ja, die haben aus dem Desaster von der GW4 gelernt wo fast keiner einer Etikett zum einsenden bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@MeinNickname doch der Aufkleber muss drauf sein. Dafür bist alleine du als Versender Verantwortlich, aber wobei Kläger da kein Richter.

Soeben die Email von Foxway erhalten, dass der Online-Kauf abgeschlossen ist :1f44c:

Zufällig mit Schrotthandy, welches sich nicht mehr einschalten ließ?

Leider nein, es war ein Xperia X10 Mini welches ich für 10€ gekauft habe in gutem Zustand

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Mein Schrotthandy ist seit gestern jetzt in Flensburg, werde weiter berichten :)

@tobiwan80 Ich habe für die Rücksendung die Schachtel verwendet, mit der meine Frau ihr S24+ von Vodafone bekommen hat.
Da war schon kein Aufkleber drauf, als es hier ankam. 🤷🏼‍♂️

Heute wrrde von Foxway der Eingang meiner Sendung zum TradeIn (mein S23U) bestätigt. Jetzt ist dann warten angesagt, bis die Löschbestätigung vorliegt.

Weiß jemand ob bei mir der Vorgang abgeschlossen ist (Siehe Anhang) oder ob da noch etwas passiert. Ich bin ein bisschen verwirrt wegen dem "Online-Kauf abgeschlossen". Hatte ein Schrotthandy (Galaxy S2) eingeschickt, welches sich einschalten und bedienen lässt, jedoch das Glas gesprungen ist.
Ich nehme mal an, dass der "Löschbestätigung(en) abrufbar"-Status der Wichtige ist?

Anhänge

• 1706706681942.png
    1706706681942.png
    271,1 KB · Aufrufe: 192
@brkati Online Kauf abgeschlossen ist nur der Kaufprozess über Samsung welche abgeschlossen ist. Ich hab den gleichen Status. Das heißt, dass das Paket bei denen eingegangen ist aber noch nicht dort bearbeitet wurde. Liegt wahrscheinlich alles auf einem Haufen. Wenn dein Handy dann zum Auspacken und anschauen geht dann ist der nächste Status aktiv und zum Schluss dann die Löschbestätigung. Erst dann ist es abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: brkati, tobbis und W113
@brkati
wie @MojoX schon schrieb,
sind nach Abschluss des erfolgreichen Eintausches auf der Foxway Statusseite

- 4 grüne Häckchen
Incl. Löschbescheinigung abrufbar

Anhänge

• Beispiel Screenshot -Foxwax 2023 TradeIN.png
    Beispiel Screenshot -Foxwax 2023 TradeIN.png
    179,7 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: brkati
Meins ist heute dort eingetroffen, schauen wir mal wie lange es dauer. Es wurde ein LG G2 eingesendet.

Habe noch kein Handy eingesendet. Jedoch kam eine Erinnerungs Mail, dass ich bis zum 14.02. Zeit habe. Normal hatte ich nur bis zum 07.02. Zeit. Noch jemand so eine Mail erhalten?