Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

  • 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Einsendung ist am 21. 02. von Foxway erfasst worden, aber seitdem - still ruht der See.
 
@Flashlightfan Ja, gut. Meins wurde am 20.02. erfasst. Seit dem auch nichts mehr gehört. Ist Schrott-Handy trade-in. Vllt liegt es daran.
 
Ein Hallo an alle, habe mal eine Frage, wann kommt die Mail von Foxway zum verschicken des Schrott - Handy, ich habe das
S24 kommenden Donnerstag zwei Wochen.
MfG
 
@Hilfesuchender56 direkt mal im Spam etc. schauen vom Tag der Lieferung oder einen früher sogar in dem Dreh falls nix da ist direkt melden bei Samsung am besten anrufen oä.

Du musst es ja schon bald verschickt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
@Hilfesuchender56 Solltest dich schleunigst da mal melden...
1709574249732.png
 
  • Danke
Reaktionen: Hilfesuchender56
@Big_Balls Danke für die Info. Habe bei Samsung angerufen ist alles erledigt.
Danke nochmal und eine schöne Woche.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Flashlightfan schrieb:
Meine Einsendung ist am 21. 02. von Foxway erfasst worden, .....
Häufig dauert es 14 Tage, von Foxway/Teqcycle erfasst bis zur Löschungsbestätigung, d.h. bis Mittwoch, 06.03. sollte es klappen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Laut dem Support zählen für den Trade-In Gutschein Ladegeräte nicht als Zubehör, nur Hüllen und Displayschutzfolien...
 
Bei mir funktioniert der Gutschein für gar nix, weder Hüllen, noch Schutzfolien oder sonst was, nicht mal von älteren Geräten (S23, A54, etc...)
 
  • Danke
Reaktionen: Quecksilber
Mein Schrotthandy ist am 19.2. angekommen und der Trade-In war am 29.2. abgeschlossen.
Das Schrotthandy meiner Frau kam auch am 19.2. an. Bisher hat sie noch keine Bestätigung.
 
1709808020762.png
Das steht mittlerweile da - falls sich also noch jemand wundern sollte, warum es doch recht lange dauern sollte, hier jetzt die offizielle Meldung.
Zur Info: Sendung bei mir seit 21.02. erfasst (S23 Ultra), seitdem ebenfalls Funkstille.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@maeTimmae sehe ebenfalls die selbe Nachricht bei mir.

Hab genug erlebt um zu verstehen, dass das was die Unternehmen offiziell kommunizieren nicht das ist was im Hintergrund wirklich passiert.

Vermute, die haben was verbockt :)
 
@hood91 Klar, das kann für alles Mögliche stehen - um das Gesicht zu wahren, wird das dann eben unter dem Deckmantel des Warenstaus verkauft 😂

Mir soll es egal sein, solange ich dadurch keinen Nachteil habe. Dauert es halt paar Tage (oder Wochen) länger.
 
Das denke ich auch. Geld gabs ja schon bei Kauf des S24.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maeTimmae schrieb:
Anhang anzeigen 1179348
Das steht mittlerweile da - falls sich also noch jemand wundern sollte, warum es doch recht lange dauern sollte, hier jetzt die offizielle Meldung.
Zur Info: Sendung bei mir seit 21.02. erfasst (S23 Ultra), seitdem ebenfalls Funkstille.
Darf ich fragen was du als Trade-In für dein S23 Ultra bekommen hast? Ich habe mein S23 Ultra 512GB privat verkauft und mit einem megaaltem Schrotthandy zusätzlich die 250€ abgegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@RGM007 Waren 750 meine ich - Altgerätewert + Tauschprämie 150 oder so. Mein S23 Ultra hatte leider unten im Rahmen ne groeßere Kerbe, und an der unteren Ecke ne Macke - Display war aber gänzlich ohne Risse und komplett intakt. Solche Sachen drücken den Verkaufspreis leider enorm, weswegen ich mich für die (hoffentlich unkomplizierte) Trade-In Variante entschieden hatte.
 
Das stimmt wohl. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Grad eine Email erhalten, dass sich beim trade-in was getan hat. Link landet auf einer 404 Seite.
Bei Foxway kam es am 20.02. an.
Wir haben den 14.03 jetzt und ich denke, dass wäre die Löschbestätigung.

Wenn die Seite keinen Fehler hätte.
24 Tage. Gut, dass es nur ein Schrotthandy ist und nicht wirklich etwas wertvolles.
 
@hood91 wird die Löschbestätigung sein. Das war bei mir auch so mit dem 404 Link nachdem das Thema durch war. Hast du noch eine zweite E-Mail mit 30% Gutschein auf Zubehör danach bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@JohnyV Ach die kommt gleich danach?! Leider keine Email erhalten. Obwohl direkt von Samsung bestellt und nicht über CB oder so.
 

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
25
Aufrufe
1.302
Spica-Maus
Spica-Maus
San
Antworten
0
Aufrufe
314
San
San
Lebkoungcityboy
Antworten
10
Aufrufe
1.449
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten