Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

  • 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand eine Idee, wieso mein Galaxy S 23 ultra nich angenommen wurde. Ich sehe keinen Display Schaden.

Max auf der Rückseite, aber hat es nicht immer Display geheißen?
 

Anhänge

  • 20240227_093325.jpg
    20240227_093325.jpg
    801,4 KB · Aufrufe: 265
  • 20240227_093337.jpg
    20240227_093337.jpg
    687,6 KB · Aufrufe: 261
  • Screenshot_20240227_093544_Adobe Acrobat.jpg
    Screenshot_20240227_093544_Adobe Acrobat.jpg
    113 KB · Aufrufe: 260
Was steht den im Protokoll?
Was wird bemängelt?
 
@Mark3Dfx Habe das Protokoll dazugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Ben Dänner, HCD und marcodj
Was ist den mit der rechten unteren Ecke....sieht aus wie gesplittert:
1709023284602.png
Deswegen vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Lebkoungcityboy und marcodj
Ach ok, wenn das ausreichend ist, ist das so. Danke euch
 
@Lebkoungcityboy unten rechts sieht das Display nicht so toll aus. Und der Rahmen hat an allen 4 Ecken schon etwas gelitten.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Lebkoungcityboy schrieb:
Ach ok, wenn das ausreichend ist, ist das so. Danke euch
Wenn das tatsächlich Risse sind reicht das natürlich aus...es ist eben nicht frei von Rissen und man hätte den haken bei "Displaybruch" setzten müssen.

1709023951819.png
 
  • Danke
Reaktionen: W113, JohnyV, marcodj und eine weitere Person
Lebkoungcityboy schrieb:
Ach ok, wenn das ausreichend ist, ist das so. Danke euch

Über manches kann Man streiten, aber bei dir ist es eindeutiger. Kaputt ist kaputt. Ob nur in der Ecke oder über das ganze Display. Du würdest dafür doch auch nicht genauso viel bezahlen wie für ein Exemplar völlig frei von Beschädigung. Das Display muss auf jeden Fall für den Weiterverkauf ausgetauscht werden, da man nicht sagen kann wie sich der Schaden entwickeln wird und zudem durch Feuchtigkeit und Wasser Folgeschäden sehr wahrscheinlich sein werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls, 502826, W113 und eine weitere Person
So mein S10 Lite (keine Schäden und voll Funktionsfähig) ist jetzt auch durch

13.02. Einlieferung DHL Packstation
15.02. Eingang bei Foxway
19.02. Sendung von Foxway erfasst
27.02. Löschungsbestätigung erteilt
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler und W113
Löschbestätigung kam heute.
Damit ist es erledigt.

Falls jemand den 30% GS brauchen kann, PN an mich... 😁
 
Bei mir kam wieder nix per Mail (auch kein Gutschein :( ) aber ich konnte die Bestätigung abrufen, alles durch :)
 
@Marcel Hast Du über Corporate Benefits bestellt?
Dann gibt es keine Mail und keinen Gutschein.
 
Also ich habe über CB alle emails und auch den 30% Gutschein bekommen.
 
Bisher ist die Erfahrung, dass in dem Fall keine Mail und kein Gutschein kommt.
Vielleicht hast Du / haben ein paar Leute einfach Glück gehabt?
 
Hab über die App bestellt aber mein Samsung Konto läuft auf ne Telekom Mail, vielleicht stell ich das mal um.
 
Das es bei einem Telekom Mail Postfach Probleme mit den Foxway Mails gibt wurde doch schon mehrfach berichtet. Dort liegt das Problem, die Telekom filtert die Mails raus.
 
@Marcel exakt das gleiche hier (auch mit einem Telekom Postfach). Hatte schon früher festgestellt, dass die Telekom bestimmte Mails mit einem sehr restriktiven Spamfilter einfach löscht - und der Absender hier ebenfalls keine Benachrichtigung bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls
Mein Schrott TradeIn von einem defekten iPhone 8 ist auch abgeschlossen 😉👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Weiß jemand wie lange die Trade-in Aktion bei Samsung noch läuft?
 

Ähnliche Themen

Monika44
Antworten
25
Aufrufe
1.303
Spica-Maus
Spica-Maus
San
Antworten
0
Aufrufe
318
San
San
Lebkoungcityboy
Antworten
10
Aufrufe
1.450
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten