Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Big_Balls ich hatte vorab schon Samsung angeschrieben und die sagten es kommt alles von der Ankauf Firma! Vielleicht habe ich ja Glück

• Danke
Reaktionen: Big_Balls
AmenophisIV schrieb:
meine "Gurke" (S5, aber voll funktionstüchtig und in Topzustand), kam schon am 31.01. an. Erst eine Woche später, wurde es überhaupt erfasst. Seitdem, auch Funkstille.
Eben gerade kam die Mail rein, dass der Vorgang abgeschlossen ist und die Löschbestätigung abrufbar ist. Der 30% Gutschein auf Zubehör, kam auch direkt. Bin froh, dass das jetzt endlich durch ist, nach meiner letzten Erfahrung mit Samsung/Foxway...

Mein LG G2 ist auch durch, 30% Gutschein bekommen.

MfG

@AmenophisIV ich habe es heute auchbekommen. Am 31.01 erhalten. Heute Löschbestätigung erhalten. War ein 5€ s3mini. Gut das es vorbei ist. Mein s22ultra hätte ich bei trade in 340 und 150 erhalten. Jetzt habe ich 400 verkauf kleinanzeige und 250 abzgl 5€ meine altteilkosten erhalten. Sind also insgesamt 645 Erlös gegenüber 490 s22u tradein wenn ich es eingeschickt hätte. Sind 155€ mehr ! 🎊🎊

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV
Sorry, wurde bestimmt schon mal irgendwann gestellt, die Frage, aber wie lange ist dieser Gutschein eigentlich gültig? Google spuckt 24 Monate aus? Ist das wirklich so? Dann hätte ich nämlich, irgendwo in meinem Postfach, noch einen Gutschein, vom Sommer 22, der müsste dann ja auch noch gültig sein. Leider gibt's aktuell noch nichts zum Bestellen für mich, deshalb kann ich es nicht ausprobieren.

Moin @all,
ich kann seit heute Morgen den Link von Teqcycle zur Statusabfrage nicht mehr öffnen. Serverfehler 404. Egal, welchen Browser ich nehme. Ist das bei euch auch so? Letzter Stand vor zehn Tagen: Artikel erfasst.

Nö kann die Seite normal aufrufen. Seit 9 Tagen liegt es dort aber passiert ist seitdem nix weiter.

Wozu schaut ihr eigentlich euch den Status an ? Bei jeder Änderung von Status erhaltet ihr eine Mail. Weshalb dieser Aufwand ?

• Danke
Reaktionen: tobiwan80
Außer man erhält eben doch keine Mail von denen.

• Danke
Reaktionen: wudo, marcodj und northmen
Eigentlich erhält man schon für jeden Schritt eine Email. Da ich 4 Geräte eingeschickt habe und alle durch sind wurde ich dementsprechend von foxway mit Emails bombardiert.

Und ich hab von denen bisher 0 E-Mails erhalten und musste den Support kontaktieren um überhaupt an den Link zu kommen um das Tradein durchführen zu können.

Sehr merkwürdig das ganze.

• Danke
Reaktionen: wudo, new_waver und marcodj
@Marcel,
das Gleiche bei mir, und ich kann den Link aktuell nicht mehr aufrufen. Lass die Kiste jetzt einfach laufen.

Was lange währt wird endlich gut....
Wobei mich die unterschiedlichen Bearbeitungszeiten der angelieferten TradeIN Geräte schon interessieren würden.

25.01. Einlieferung DHL Packstation
29.01. Eingang bei Foxway
09.02. Sendung von Foxway erfasst
23.02. Löschungsbestätigung erteilt

Als SAM-REC-Other (garantierter TradeIn) eingeliefert:
Lumia 640 LTE, Top Zustand, voll Funktionsfähig, factory reset ....

Habe ebenfalls keine einzige Mail erhalten, hätte ich nicht 3 Tage vor Ablauf bei Samsung angefragt, hätte ich die A-Karte gezogen. Mein Wave ging am 14.02. bei Foxway ein, gestern am 22.02. konnte ich die Löschbestätigung abrufen.

So, jetzt ist das Buchtphone für 6 € (incl. Versand) aber wirklich durch :D
Hat vom Einsenden (27.01.24) über die Erfassung (09.02.24) bis zur Löschbestätigung (23.02.24) exakt 4 Wochen benötigt...
Huawei Gutachten.jpg
Huawei 1.jpg

Vermutlich wird es hier auch bald ruhig werden, wenn so langsam die Löschbestätigungen, bei den Einsendern eintreffen.

Gutschein für 30% auf (überteuertes) Zubehör, im Samsung Shop, kam natürlich auch noch...

Gruß aus Unterfranken,

rafelder

@rafelder Woher hast du da Gutachten?

@JohnyV

Wenn du, im Browser, die Seite mit der Löschbestätigung aktualisierst, kommt kurz der Link zu sehen (im Bild zwei von mir gut zu sehen)
Da habe ich dann drauf geklickt und schon war es da ;)

@rafelder Ok ich kriege beim aktualisieren da nichts angezeigt am Smartphone, auch in der Desktop Ansicht. IMG_0024.png

Adblocker ausschalten, dann kann man das Gutachten auch anklicken und runterladen :)

64-bit.jpg

• Danke
Reaktionen: W113 und marcodj
@JohnyV

habe es gerade mal auf dem Smartphone (mit Google Chrome) getestet, da kam zwar der Bildschirm, aber ich konnte es nicht aufrufen.
Das Gutachten habe ich am PC geladen

Mark3Dfx, hat ja die Lösung schon geposted :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV