Mark Aber
Enthusiast
- 1.534
Die letzten 4 Worte kannst du getrost streichen.JohnyV schrieb:Samsungs Support hat bis jetzt null Kompetenz gezeigt was den TradeIn angeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die letzten 4 Worte kannst du getrost streichen.JohnyV schrieb:Samsungs Support hat bis jetzt null Kompetenz gezeigt was den TradeIn angeht
Mein TradeIN bei Mobiletech ist jetzt abgeschlossen. Es wurde nichts beanstandet und das Geld wurde überwiesen (--> kommt dann in den nächsten Tagen an).profi_fahrer schrieb:Es sind zwei Wochen nach der Kontaktaufnahme per Mail vergangen (1 Woche und 2 Tage nach dem Anruf bei Samsung). Ich habe bereits am Montag den TradeIN abgelehnt und das S21U soll heute zugestellt werden (Rücksendung).
Mobiletech in Linz (AT) bietet dafür 307,50€, ich versuche es bei denen...
Jetzt kommt aber der "Knaller":
Gerade kam eine Mail von Foxway
Was für ein Anzeigefehler?! Auf den Hinweis mit den 128GB statt 256GB wurde gar nicht eingegangen. Andererseits ist das Gerät seit Montag bei denen nicht mehr im Lager. Somit war die Mail überhaupt nicht hilfreich...
Gestern Abend kam die email. Note 3 wurde akzeptiert, Löschbestätigung abrufbar und 30% Rabatt Gutschein ebenso erhalten.sgjp77 schrieb:Heute Mittag kam eine email, Status ist nun:
Online-Kauf abgeschlossen
Sendung bei Teqcycle erfasst
Bei der Löschbestätigung steht noch nix.
meine "Gurke" (S5, aber voll funktionstüchtig und in Topzustand), kam schon am 31.01. an. Erst eine Woche später, wurde es überhaupt erfasst. Seitdem, auch Funkstille.Vulture.GT schrieb:Man seid ihr alle flott dran. Mein S21U kam am 06.02. schon bei Foxway an, seitdem Funkstille...
Die haben wohl echt viel zu tun. Meins wurde tatsächlich heute bearbeitet, jetzt warte ich nur noch auf die Löschbestätigung.AmenophisIV schrieb:meine "Gurke" (S5, aber voll funktionstüchtig und in Topzustand), kam schon am 31.01. an. Erst eine Woche später, wurde es überhaupt erfasst. Seitdem, auch Funkstille.
Die 150€ sind die Tauschprämie von Samsung. Musst abwarten ob von Samsung noch ne Rechnung kommt. Ohne TradeIn gibt es ja 100€ Prämie...wären theoretisch also 50€ die Samsung noch von dir fordern könnte.stefan-do schrieb:Ich habe mein Altgerät nicht eingeschickt und nun die Rechnung von Foxway bekommen! Statt 380€ soll ich nur 230€ überweisen 150€ gespart, oder kommt noch eine Rechnung?