Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dauert locker noch zwei Wochen, stay tuned.

• Danke
Reaktionen: W113
Weiß jemand ob man ein Handy mit Displayschaden, das angeht aber nur einen weißen Bildschirm dann zeigt, für das Trade in verwenden darf?
Wäre ein S3

Vielen Dank für die Einsendung deines Altgeräts. Der Eintausch ist damit erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß mit deinem neuen Samsung-Gerät!

Ging schneller als gedacht.

hood91 schrieb:
Bei "jedes Modell, alle Zustände" wird alles akzeptiert solange Smartphone.
Die Aktion gibt es aber nicht mehr.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sam2024 schrieb:
Wenn man einfach mal auf der Samsung Seite schauen würde....würde man sehen das ein S6 Edge das älteste aus der S Reihe ist was man traden kann....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Big_Balls hatte es damals mit den exklusiven Farben und dem Trade in mit jedes Smartphone bla bla bestellt, aber schon damals meinten manche das Smartphone muss angehen, deswegen war ich mir unsicher.

Mein S23Ultra steht seis 10 Tagen immer noch auf erfasst
1708352839417.png

Big_Balls schrieb:
Die Aktion gibt es aber nicht mehr.
Verstehe gerade nicht, was dein Kommentar mit seiner Frage zu tun hat.

@hood91 Ganz einfach, seine frage hörte sich an, als wollte er erst bestellen, in dem Fall gibt es die Aktion aber nicht mehr.
Sam2024 schrieb:
Weiß jemand ob man ein Handy mit Displayschaden, das angeht aber nur einen weißen Bildschirm dann zeigt, für das Trade in verwenden darf?
Steht ja nicht da, das er bereits bestellt hat und sich jetzt hinterher die Frage stellt ob es überhaupt akzeptiert wird.
In meiner Logik hätte ich diese frage vorher gestellt ;) Schätze aber mal das es durchgehen wird. Bisher wurde noch nichts negatives hier berichtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stam190691 und marcodj
@Big_Balls seine Frage resultiert sich einfach aus der Tatsache, dass manche auch ein Monat nach der Bestellung immer noch ihr Gerät nicht erhalten haben.

Wurde noch bei jemandem, außer mir, der beim Neukauf gewährten Vorabzug zurückfordert?

Zuletzt bearbeitet:
@djfredo kein Stress, das kommt noch. Ich habe heute eben grade die Löschbestätigung für mein Gerät bekommen, was am 06.02. den Status "Erfasst" hatte. Also knapp 14 Tage - somit hast Du ja noch etwas Zeit :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

qLebkoungcityboy
@Lebkoungcityboy Bisher noch nicht, aber 1 Trade-In ist noch offen. Mit welcher Begründung wurde er denn abgelehnt? War es ein garantierter Trade-In?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Das ging ja mal schnell, letzte Woche eingeschickt und heute die Löschbestätigung erhalten. Es funktionierte sogar noch, man kann damit aber nicht mehr viel machen. Das Ding lief noch mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich. :)

Anhänge

• tradein.jpg
    tradein.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 92
was bedeutet Löschbestätigung?
Mein Handy dass ich eintrade, geht nicht mehr an, ich kann da nicht mal was löschen^^

Das heißt nur, dass es fachgerecht recycelt oder vollständig datengelöscht wurde. Eintausch ist damit erfolgreich abgeschlossen. Wenn du bei der Bestellung "Jedes Gerät, Jeder Zustand, 0GB" ausgewählt hast, ist alles in Butter. :) Dann wird alles klappen, solange es ein Smartphone ist.

• Danke
Reaktionen: Sam2024
@Lebkoungcityboy ja bei Leuten die keinen garantierten TradeIn gemacht haben und das Gerät Probleme hatte. So wie es bei dir auch sein wird oder?

• Danke
Reaktionen: Scoop
Hallo zusammen,
ich hab zwei S24 Ultra gekauft in der selben Bestellung. Ich habe nur eine Mail von Foxway bekommen mit einem Paketlabel und dem Hinweis dass nur ein Gerät pro Paket versendet werden darf. Hat hier schon jemand das selbe Problem gehabt?

Wenn du im Samsung Shop deine Bestellung anschaust haben beide Geräte die selbe Bestellnummer oder ist sei fortlaufend?
@EfficientDynamics

@JohnyV
Beide Geräte laufen unter der selben DEXXXXXX-XXXXXXXX Bestellnummer

Bleibt wohl nichts anderes übrig als den elenden Service zu kontaktieren. Oder vielleicht doch lieber Foxway direkt kontaktieren. Samsungs Support hat bis jetzt null Kompetenz gezeigt was den TradeIn angeht.

• Danke
Reaktionen: EfficientDynamics