Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Trade-In ist heute auch zum Abschluss gekommen, vom Einsenden bis zum Löschlink hat es 10 Tage gedauert.Hatte ein altes defektes LG KF600 eingeschickt,lief alles ohne Probleme durch.
30% Gutschein bekam ich auch zusammen mit der Abschluss Mail.

• Danke
Reaktionen: soul und Doktor M@buse
Mein Trade-In wurde heute auch abgeschlossen.
War ein funktionsfähiges Motorola Moto G (1. Generation).

Gerade auch die Löschbestätigung bekommen. Und den 30% Gutschein.. Intaktes Huawai P Smart. Am 5.02 versendet an Foxways.

Ich wollte gerade noch ein S24 Ultra bestellen. Wie kann ich da ein altes S2 oder S5 für den Trade-In angeben ?
Das älteste Samsung wäre ein S6, was ich da in der Liste auswählen kann. Die wollen auch immer eine IMEI haben. Ich dachte das geht auch ohne.

@McVision du bist 3 Wochen zu spät.

• Danke
Reaktionen: McVision
Das "Schrott" Trade-In gabs nur ganz am Anfang (Mitte Januar).

• Danke
Reaktionen: McVision
Ahh, ok, danke für die Info. Dann nehm ich ein S10+ oder warte noch etwas.

ich hab gestern überlegt, ich hatte ein weiteres S24 mit Tradein von damals noch im Warenkorb, es nochmal geklapppt hätte das abzuschließen :)
Aber für 709€ trotz Schrott Tradein, jetzt leider nicht mehr Farbwechsel hat nicht geklappt jetzt nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Mark3Dfx schrieb:
Das "Schrott" Trade-In gabs nur ganz am Anfang (Mitte Januar).
ich ärgere mich echt.

habe vor ein paar Monaten mein altes S3 mit Displaybruch entsorgt. Hätte nie gedacht das das möglich wäre, der Trade-in von so alten Schrott-Geräten.

jetzt musste ich das gute alte Note 4 eintauschen.

zumindest habe ich nicht das Note 10+ eingetauscht.
das war mein erster Gedanke.

Gestern wurde der Trade-In von meinem Samsung A5 akzeptiert, dass von Autos überfahren wurde. Das Handy ist mir beim Motorradfahren aus der Tasche auf die Fahrbahn gefallen und die Autos hinter mir sind natürlich drüber gefahren.
Alles 👌

Bei mir ist alles einwandfrei gelaufen. Ich habe das Gerät hingeschickt und gestern kam die E-Mail, dass der Vorgang abgeschlossen ist.

Bekommt man eigentlich noch eine Bestätigung von Foxway? Mein Eintauschgerät ist laut DHL seit 2 Tagen da?

@Bratschlauch

Ja erhält man. Jeder Status der sich ändert beinhaltet eine Benachrichtigung per Mail.

Das dauert ein paar Tage dann kommt die Eingangsbestätigung.

• Danke
Reaktionen: Bratschlauch
@spezii ein paar Tage ist gut... Es sind eher Wochen bis Monate wenn du die TradeIn Test lesen würdest.

Meins alte S7 ist auch seit gestern durch.

Hatte einen kleinen Displayriss in der Ecke und hing in einer Boot-Loop nach einem Rücksetzversuch.

JohnyV schrieb:
@spezii ein paar Tage ist gut... Es sind eher Wochen bis Monate wenn du die TradeIn Test lesen würdest.
Er hat gefragt und ich habe geschrieben wie es bei mir war.Für Geschichten bist du Zuständig den von Monate habe ich für eine Eingangsbestätigung noch nie was gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe mein S24U am 9. Februar bekommen, aber nie eine Mail erhalten. Deshalb kurze Frage im Chat der Shopapp, die haben mir den link auf die trade in Seite geschickt, wo ich Paketschein runterladen konnte, alles vorausgefüllt. Habs am Wochenende verschickt. War ein komplett defektes A40.

• Freude
Reaktionen: Takahashimoto
Das tote S3560 vor knapp 3 Wochen verschickt, Status dort ca. 2 Wochen lang auf erfasst.
Heute auf der Webseite von Foxway die Bestätigung das die Gerätebewertung abgeschlossen sei.
Nun ist auch die Löschbestätigung downloadbar. Eine Mail liegt noch nicht vor, wird aber sicher noch kommen.
Perfekter Ablauf also, u. ein echt gutes Angebot von Samsung.

Nachdem Foxway meinen TradeIn fälschlicherweise storniert hat, ist mein Altgerät jetzt schon über eine Woche bei denen ohne jegliche Information/Fortschritt was damit passiert. 🤷🏻‍♂️