MauIwurf
Neues Mitglied
- 14
@Avicii89 ja, du musst dann die differenz vom trade-in ganz normal zahlen. Glaub an foxway u. nicht samsung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mir einfach bei Ebay das günstigste Smartphone für 8€ bestellt. Ich hatte ja auch das 250€ Angebot mit jedes Smartphone, Zustand egal gewählt.Droid89 schrieb:Wie sieht es mit dem Zustand aus? Würde mir das nächste mal ein zerkratztes S23U besorgen anstelle mein neuwertiges abzugeben.
Siehe Beitrag direkt vor Deinem!Mark3Dfx schrieb:Die Vorgangsnummer steht auf dem Versandlabel groß drauf.
Ich habe noch kein Gerät angemeldet. Ich überlege noch: Ich habe ein altes defektes S6 oder S7 rumfliegen. Es geht mir eigentlich nur um die 100€ die ich bekommen könnte im Warenkorb. Der Einkaufspreis ist mir egal. Will nur auch keinen Stress deshalb haben, wenn es defekt ist!Handyinsider schrieb:@Bernd welches Gerät hast Du angemeldet?