Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Avicii89 ja, du musst dann die differenz vom trade-in ganz normal zahlen. Glaub an foxway u. nicht samsung

Mail zur Rücksendung kam noch am Abend der S24U Lieferung.
Mein (eBay 9,95€) iPhone 5s geht gar nicht mehr an
inkl. fetter Spider App 😁

Einsendeschluss ist der kommmende Sams...ähm Quatsch,
der 07.02.2024
Ist seit gestern Abend auf dem Weg nach Flensburg.

Zuletzt bearbeitet:
Droid89 schrieb:
Wie sieht es mit dem Zustand aus? Würde mir das nächste mal ein zerkratztes S23U besorgen anstelle mein neuwertiges abzugeben.
Ich habe mir einfach bei Ebay das günstigste Smartphone für 8€ bestellt. Ich hatte ja auch das 250€ Angebot mit jedes Smartphone, Zustand egal gewählt.
Das Smartphone hatte ein gesprungenes Glas ließ sich aber einschalten und bedienen, bin gespannt wie das klappt.

Mein Pixel 8 pro ging heute für 820€ zu wirkaufens. Beim einpacken doch paar kleinere Macken am Visier entdeckt. Hoffe die lassen es doch noch als "wie neu" durchgehen. Display und Rückseite ansonsten makellos.

Ein uraltes Honor mit defektem Akku werde ich wohl morgen auf den Weg zu foxway schicken.

Alles in allem ein ziemlich guter Deal.

Ich hatte das Pixel 8 pro mit 256 GB inkl watch für 1.030 gekauft. Da ich die Uhr behalte, hab ich schön gerechnet für das Galaxy quasi nix bezahlt 😁

Habe heute die Email mit dem Retouren Label für das S23U bekommen. Da ich aber bereits jetzt schon 780€, also 30€ mehr, bei ebay bekomme, verkaufe ich es definitiv auch dieses Jahr wieder Privat und schicke es nicht zu Samsung. 4 Tage läuft die Auktion noch^^

Samsung und Techcycle melden sich dann etwas 4 Monate später und wollen die 150€ und die 600€ zurück haben. Also genug Zeit zum aussitzen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Deleo
So, gerade in Flensburg abgegeben. Das ging diesmal Ruckzug.

Wichtig ist die Vorgangsnummer aufs Päckchen zu schreiben.

• Danke
Reaktionen: Bratschlauch
@AOK

Wenn man das Label von Foxway ausgedruckt und verwendet hat, steht die Vorgangsnummer sogar mit eigenem Barcode, als Referenz auf dem Label.

Mein S23U ist seit eben auch in der Hand von DHL und auf dem Weg für das TradeIn.

• Danke
Reaktionen: marcodj, henson11 und Mark3Dfx
Die Vorgangsnummer steht auf dem Versandlabel drauf.

Nur wenn du mehrere Trade-Ins schickst, empfehlen sie die Nr. auf den Karton zu schreiben,
damit DU nicht die Pakete/Geräte verwechselst etc.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, sry.
btt

ich habe bisher noch kein Mail bekommen, Lieferung war der 24.01. :1f615:

• Danke
Reaktionen: new_waver

@wudo​

Geht mir genau so. Mein S24U kam auch am 24.01.
Hab auch noch keine Mail.

Damals beim S22 kam die Trade-In Mail erst 14 Tage später.

• Danke
Reaktionen: new_waver
Mein S24U kam heute, Rechnung von Samsung und Trade-In Info von Foxway kamen zeitgleich um 15.00 Uhr heute Mittag.

Hallo, ich habe gerade einen Link zum Trade-in für mein Galaxy S22 Ultra bekommen. Die Seite wäre clevertronic. Jetzt habe ich einen minimalen Burn in bei der Statusleiste. Man sieht ganz leicht App icons und Batterie etc. Punkt Nummer 1 ist, gibt es wirklich Samsung Handys die dies nicht haben? Ich mein Die Statusbar ist ja fast immer da? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die häufigste Antwort dort "Nein" ist auf die Frage, ob Burn in existiert.
Da ich nur Ja oder Nein ankreuzen kann, bin ich komplett stinkig weil dies den Wert meines Althandys auf sage und schreibe 0.5€ drückt. Nur weil minimaler Burn in da ist???? Ist das deren scheiß ernst?

Bei mir auch, S24U kam am 24.01. Keine email bislang. Warte mal das WE ab, ehe ich bei Samsung nachhake.

Hab das S24U erst heute geöffnet.

Bislang verhaltene Freude ob der Displayschwäche. Rückgabe kommt aber nicht in Frage.

Reicht das eigentlich es komplett zurückzusetzen ? In der Beschreibung steht Biometrie usw entfernen aber das ist ja dann alles gelöscht.
Wenn ich im Samsung Acc gucke ist das S23 Ultra raus. Bei Apple weiß ich da sieht das anders aus, da muss man es aus dem Account entfernen.

Mich würde auch interessieren was passiert wenn ich nicht mein S23 einschicke sondern irgend ein andes Handy. Kriege ich dann trotzdem die 150€ sofort Abzug oder muss es das Handy sein was ich bei Bestellung angegeben habe? Habe auch noch ein altes Huawei hier rumliegen was keine 50€ mehr wert ist ^^

• Danke
Reaktionen: Daichink und Bernd
@drug2 wenn Du ein anderes Gerät einschickst, als von Dir angemeldet wurde, hast Du Deinen Teil des Vertrages nicht erfüllt und es wird entweder das korrekte Handy oder die Rückzahlung der Boni gefordert werden. Eigentlich logisch.

@Bernd welches Gerät hast Du angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Mein S23U ist schon unterwegs mit DHL,habe genau wie @Handyinsider die Rechnung und die Mail von Foxway am gleichen Tag bekommen also den 24.01.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Handyinsider schrieb:
@Bernd welches Gerät hast Du angemeldet?
Ich habe noch kein Gerät angemeldet. Ich überlege noch: Ich habe ein altes defektes S6 oder S7 rumfliegen. Es geht mir eigentlich nur um die 100€ die ich bekommen könnte im Warenkorb. Der Einkaufspreis ist mir egal. Will nur auch keinen Stress deshalb haben, wenn es defekt ist!
Ich würde bei Samsung Spanien kaufen. Endpreis für das S24U 512GB wären dann 917€. Also weit mehr als 30%!

Anhänge

• photo_2024-01-27 08.19.52.jpeg
    photo_2024-01-27 08.19.52.jpeg
    109,8 KB · Aufrufe: 64
  • photo_2024-01-27 08.19.55.jpeg
    photo_2024-01-27 08.19.55.jpeg
    74 KB · Aufrufe: 64