Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pctelco
Ich habe vor zwei Jahren auch ein bestelltes S22+ zurück geschickt und das angemeldete Trade in Gerät nie eingesendet. Durch den Widerruf bei Samsung wurde automatisch der Trade in abgebrochen. Man muss dort nicht separat widerrufen. Steht vermutlich auch alles so in den AGBs.

Mein Gerät wurde vor 2 Wochen versendet.
Der Eingang u. die Bearbeitung ist vermerkt.
Der Abschluss steht nach wie vor aus.

Hallo, ich hatte garantierten Trade In gemacht, habe ein vollkommen funktionierendes, altes Iphone 6S eingeschickt. Das wurde an Foxway am 07.02. zugestellt. Inzwischen ist also mehr als eine Woche rum und im Status steht noch nichtmal, dass die Sendung bei Teqcycle erfasst wurde. Ist das normal? Hätte nicht zumindest der Status darauf umspringen müssen?

@ForestFruit
das ist normal, meines ist seit über 4 Wochen bei denen und steht seit einer Woche auf "Sendung bei Teqcycle erfasst"

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und 581419
@djfredo nagut. Dann ist das so! 😄 Danke dir.

sft211 schrieb:
Und wie bzw warum hast du ein 30% Gutschein bekommen?
Weil das nur die Besten bekommen ;)
Es ist immer so,wenn die Sache durch ist und die Löschbestätigung da ist

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und Sonic-2k-
@djfredo also mein Altgerät S3Mini (250€) wurde Ende Januar eingeschickt. Bekam gestern 14.2. diese Antwort.

Anhänge

• Screenshot_20240215_080359_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240215_080359_Samsung Internet.jpg
    368,6 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: djfredo
Ich habe ein PocoM3 ca. am 02.02.2024 verschickt, dann war ewig der Status auf "Sendung bei Teqcycle erfasst". Gestern kam eine Mail, dass es nun abgeschlossen ist und der Status ist auf "Löschbestätigung(en) abrufbar". Dazu habe ich einen 30% Gutschein auf Zubehör von Samsung bekommen.

Hab ein Handy Richtung Foxway abgeschickt und ist seit 3 Tagen im Status "wird weitertransportiert Region.. Empfänger bla bla"
Auf der Foxway Statusseite wurde das auch erfasst das ich es verschickt habe.

Falls das Ding nicht mehr bei denen ankommt... Bin ich da raus aus der Sache oder ?

Kommt schon an. Macht euch nicht ins Höschen 😂 die wollen ja ihre Ware. Vielleicht ist was gutes bei.

@JohnyV

obs ankommt oder nicht ist mir eigentlich latte.
Ich wollte nur wissen ob ich da jetzt raus aus der Sache bin falls es von DHL verloren geht.... Kein Bock 200€ wegen DHL an Foxway nachzuzahlen weil das Schrotthandy wegen DHL nicht angekommen ist.

Mach dir doch Gedanken darum, wenn es soweit ist. Liegt eh nicht in deiner Hand.

-----

So mein Gerät mit defektem Akku scheint nun auch durch zu sein.

Anhänge

• Screenshot_20240215_112308_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240215_112308_Samsung Internet.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 136
@soul erfasst heißt noch nicht durch. Erst wenn du die Löschbestätigung hast ist es durch.

Oh okay.

Meins ist auch noch nicht erfasst. Ausgeliefert am 08.02. War ein garantierter Trade-In jede Marke, jeder Zustand. Mal schauen.

Hat einer schon versucht den 30% Code einzulösen? Egal welches Zubehör ich versuche, immer kommt diese melden.

"Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt."

Das ist doch ein Witz

@JohnyV Ne lol, das wäre ja Hammer....Problem ist halt, bei Amazon sind die Cases alle Trotzdem Günstiger lol
Ich warte auf die Watch 7 und da versuche ich es dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es Jetzt versucht mit Case, Ladegerät, Displayfolie. Jedes mal das gleiche Ergebnis.

So. Bin jetzt fertig. ✅
01.02. bis jetzt 15.02.
S24 Ultra gekauft, S22 Ultra Trade-In.

Anhänge

• Screenshot_20240215_141256_Vivaldi.png
    Screenshot_20240215_141256_Vivaldi.png
    1,2 MB · Aufrufe: 146
  • Bildschirmfoto 2024-02-15 um 14.22.38.png
    Bildschirmfoto 2024-02-15 um 14.22.38.png
    280,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler, W113 und djfredo
mein erster tradein mit Samsung S2 (Schubladengerät - jetzt das S24U) ist jetzt durch, ging sehr flott aber war auch noch funktionsfähig das Gerät vll werden die problematischen erstmal gesammelt könnte das sein?
Eingeschickt wurde es letzten Freitag also da ging es zu DHL.

Zuletzt bearbeitet: