McVision
Stamm-User
- 358
Reicht es eigentlich, wenn ich das Gerät zum genannten Datum absende, oder muss es bis dahin beim Händler sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es muss, bis zum genannten Datum, eingeliefert worden sein. Wenn du es also am letzten Tag vor 0 Uhr in die Packstation legst, hast du die Bedingungen damit eingehalten.McVision schrieb:Reicht es eigentlich, wenn ich das Gerät zum genannten Datum absende, oder muss es bis dahin beim Händler sein ?
LÖSCHBESTÄTIGUNG
Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass das aufgeführte Mobilfunkgerät, je nach Modelltyp fachgerecht
recycelt oder vollständig datengelöscht und unter Berücksichtigung der gesetzlichen Richtlinien einer
Weiterverwendung zugeführt wird.Hersteller: Apple
Modell: iPhone 5s
Speicherkapazität:
IMEI: xyz
Ja mein tft am fold 3 war nicht gebrochenen aber ging nur noch sporadisch.Denke war ein Wackelkontakt .Leider musste ich heute 220€ Deswegen an Samsung zahlen.hood91 schrieb:Hab leider displaybruch nicht ausgewählt, aber grad merke ich das Smartphone hat ein displaybruch. Weiß jemand, ob das trade in akzeptiert wird?
Hast du den um die Stornierung des Vorgangs gebeten? Ich habe auch überlegt wie man da am besten vorgeht und ob man nicht mit zweiten Umtauschgerät nochmal eingefordert wird etwas einzuschicken. Ich habe vor 2 Wochen mein Gerät zum Umtausch geschickt. Ich dachte zuerst das neue Gerät abzuwarten. Aber da es so lange mit neuen Gerät dauerte, habe ich vor paar Tagen mein Schrotthandy über den Link zum ersten Trading verschickt. Heute kam das neue Gerät an und bis jetzt habe ich keine E-Mail von Foxconn zum neuen Gerät bekommen.micha3681 schrieb:Also Samsung bzw. Foxway hat den TradeIn und wahrscheinlich meinen S24U Kauf komplett vermasselt. Die sollten eigentlich den neuen Vorgang, der eventuell durch meinen eingeleiteten Umtausch ausgelöst wird, stornieren, da ich mein Altgerät ja schon auf den alten Vorgang eingeschickt habe.
Nun bekomme ich ne Mail von denen, mit Stornobestätigung und den vorherigen Schriftverkehr zwischen Samsung Mitarbeiter und Foxway.
Der Samsung Mitarbeiter hat es auch korrekt an Foxway weitergeleitet, dass ein eventueller neuer Vorgang storniert werden soll, da ich mein Gerät auf den alten bereits eingesendet hab.
Und was hat Foxway gemacht?
Richtig, den alten Vorgang storniert…
So steht’s jetzt auch dort und ich weiß erst mal gar nicht wie und ob es weitergehen wird.
Heute Mittag kam eine email, Status ist nun:sgjp77 schrieb:Am 2. Februar wurde mein Note 3 angeliefert, mehr hat sich da im Status noch nicht getan. Die haben wohl echt viel zu tun.