Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab leider displaybruch nicht ausgewählt, aber grad merke ich das Smartphone hat ein displaybruch. Weiß jemand, ob das trade in akzeptiert wird?

@hood91 wenn das der garantierte TradeIn war , spielt das keine Rolle.

• Danke
Reaktionen: hood91
@JohnyV leider antwortet mir der chat hier nicht so klar wie Du. Ein Nachhaken: Auch, wenn ich Displaybruch Haken nicht gesetzt hab? (Hast Du ja beantwortet)

Der chat spricht "sollte", "wir haben kein Einfluss auf Foxway-Evaluierung", etc.. so richtig schwammige Aussagen.

@hood91 jede Zustand sollte nach über 3 Wochen mittlerweile klar sein.

Dass man die Option hatte ist einfach der Eingabemaske geschuldet. Je nachdem ob man den Haken setzt oder nicht, würde sonst der garantierte TradeIn nicht zur Wahl stehen. Der garantierte TradeIn wurde nachträglich eingepflegt und ist nicht anders umzusetzen.

Jedes Modell, jeder Zustand. Bei garantierten TradeIn muss es sich um ein Smartphone handeln und es muss keine weiteren Bedingungen erfüllen…

Der Chat ist eben nur da um von gelangweilten Hausfrauen die Kunden bei Laune zu halten.

• Danke
Reaktionen: soul
@JohnyV alles gut. Hab ja zu Beginn dieses Thread selbst "alles was Smartphone ist" geantwortet. Der Chat war eben so und da war mir der Haken noch in Erinnerung und das es hier eine Disku dazu gab.

Jetzt kann ich mein Motorola razr i (i für Intel Prozessor; wer kommt bitte auf so ein Zeug) einschicken und freue mich wenn dieser Schrott noch 250 EUR gespart.

Meins kam am 08.02. an, aber bisher keine Mail von Foxway.
Habt ihr ähnliche Fälle? Was wäre da ein guter Rat? Warten oder Samsung kontaktieren? Danke

• Danke
Reaktionen: Zentriks
@aking007 Jupp, ist bei mir genauso. Am 9. Februar geliefert, bislang keine Mail.

• Danke
Reaktionen: Zentriks, Takahashimoto und aking007
Am 02.02. ausgeliefert. Bis jetzt noch nicht erfasst.🤔

Heute ist nach vier Wochen die Bestätigung gekommen, dass das Smartphone erfasst ist.

• Danke
Reaktionen: soul, Doktor M@buse und northmen
Am 09.02 sind zwei Lieferungen meiner Schrotthandys bei Teqcycle angekommen. Eine davon wurde bereits heute am 12.02 auf erfasst gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Erfasst geht ja schnell, danach passiert Wochenlang nix mehr.

Das heißt jetzt was?

Anhänge

• Screenshot_20240212_181624_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240212_181624_Samsung Internet.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 210
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Deleo, Teckler und soul
@Lebkoungcityboy Gerät wird nicht zugelassen, abgelehnt. Was hast du eingeschickt?

Ja, Galaxy s23 ultra ohne Display schaden. Sonst waren schon kleinere Abnutzung auf der Rückseite

@Lebkoungcityboy auweia, hast du vielleicht falsche Daten angegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die sind da nicht so pingelig mit den Schäden. Hoffentlich geht mein S22 durch, hat nämlich auch schon 2 richtige Schläge im Rahmen

Kann sein. Hatte eine Retoure mit der selben IMEI des Galaxy s23. Die Rücksendung wurde dann aber bestätigt und damit dachte ich auch, der Fall erledigt und die 2 Bestellung geht dann mit derselben IMEi durch.

Lebkoungcityboy schrieb:
Ja, Galaxy s23 ultra ohne Display schaden. Sonst waren schon kleinere Abnutzung auf der Rückseite
Das sollte keine Rolle Spielen, wäre ja albern für das Geld was man nur noch dafür bekommt.
Außerdem fragen sie nicht nach Kratzer auf der Rückseite oder den Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
Lebkoungcityboy schrieb:
Dann war das doch nicht der garantierte TradeIn oder hast du dein S23 Ultra für 250€ eingetauscht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und W113