Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ebenso gerade Löschbestätigung für mein S3 Mini und Gutschein erhalten.

Mein S23U wurde am 1.2. angeliefert und auch bestätigt im Teqcycle Status.
Ist aber noch nicht mal als "Sendung bei Teqcycle erfasst" markiert.
Ist das noch normal oder sollte nachgehakt werden ?
Eigentlich könnte es mir aber auch egal sein

Gerade eben Löschbestätigung erhalten, damit gehört das S24 Ultra endgültig mir:D
Ich habe ein 30 Prozent Gutschein für Zubehör bekommen und nutze aber schon eine billig Silikonhülle. Auch habe ich von Amazon UK für 31€ den Smart View Case gekauft und brauche keine weiteres Zubehör.
Falls jemand interesse hat, bitte Nachricht an mich Bedingung ihr müsst euch hier in 2023 oder früher angemeldet haben. Will damit Sicherstellen, dass die aktive Community was davon hat und nicht die Mydealzer:]

Zuletzt bearbeitet:
@mayday7 Funktioniert der Gutscheincode mit Galaxy Buds?

Ich glaube nicht, du kannst es ja mal ausprobieren und berichten ob es geklappt hat, wenn nicht gibst du es hier im Thread weiter.

Gerade ausprobiert, der Trade-In Gutschein funktioniert leider nicht für die Galaxy Buds.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Falls jemand Interesse hat, bitte hier melden oder mir ne Unterhaltung senden.

Kann es sein das bisher niemand eine Löschbestätigung bekommen hat der ein Gerät eingeschickt hat das überhaupt nicht mehr funktioniert? Ich wollte eigentlich mein alten Galaxy S einschicken, aber als ich es aufladen wollte um es zu bereinigen hab ich festgestellt das es nicht mehr angeht, vermutlich weil der Akku Tiefenentladen ist.

@Quecksilber : Meines Erachtens ist das so.
Bezüglich deines alten Galaxy S: Kannst du das nicht starten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn du das am Ladekabel anschließt? Wenn ja, würde ich für Beweiszwecke vom startenden Handy ein Foto machen (vielleicht Ladekabel außerhalb des Bildes), einschicken und dann ggf. streiten, dass es bei dir funktioniert hat (s. Foto) und du dir nicht erklären kannst, warum es bei denen nicht mehr funktioniert.

Wiidesire schrieb:
Gerade ausprobiert, der Trade-In Gutschein funktioniert leider nicht für die Galaxy Buds.
Natürlich nicht, wo kommen wir hin, wenn du damit einen Schnapper machen könntest :D

40% hatten sowieo alle Vorbesteller, somit nutzloser Gutschein für 99%

Nope auch mit einem Ladekabel geht nichts. Aber weiß nicht ob ein Ladegerät überhaupt Strom liefern kann wenn der Akku durch die Tiefenentladung nicht mit dem Ladegerät kommunizieren kann. Das letzte mal als ich es eingeschaltet habe ging es noch an. Ist aber schon ein weilchen her.

• Danke
Reaktionen: AndyDandy
Am 2. Februar wurde mein Note 3 angeliefert, mehr hat sich da im Status noch nicht getan. Die haben wohl echt viel zu tun.

Quecksilber schrieb:
Kann es sein das bisher niemand eine Löschbestätigung bekommen hat der ein Gerät eingeschickt hat das überhaupt nicht mehr funktioniert? Ich wollte eigentlich mein alten Galaxy S einschicken, aber als ich es aufladen wollte um es zu bereinigen hab ich festgestellt das es nicht mehr angeht, vermutlich weil der Akku Tiefenentladen ist.
Meins ist seit Donnerstag dort. Mein Akku ist auch hinüber. Aber mit Ladekabel ging es zu starten und auch problemlos das Handy zurück zu setzen. Werde berichten.

wenn der Zustand egal ist also beliebiges Phone und es nicht mehr angeht, ist es auch egal ob es zurückgesetzt ist bzw. Konten entfernt etc oder?
Das S4 Mini von meinem Vater ist seit 4-5 Jahren tot daher wurde es ausgetauscht damals also natürlich nicht zurückgesetzt aber das dürfte ja egal sein in dem speziellen Fall oder?

@Nuvirus

die Auswahl "Model und Zustand egal" wird aktuell nicht mehr angeboten.
Daher bringt das S4 deines Vaters keine Gutschrift beim Trade In

ich hab ja bestellt und kommt dann bald das normale S24 noch für die Family, überlege nur was ich einschicken kann.

@Nuvirus
Vor dem einschicken muss man bestätigen, dass alle Konten entfernt sind und keine Sperren aktiv sind.

Passt eigentlich auch nicht zu "jeder Zustand" und "nur ein smartphone sein".

• Danke
Reaktionen: DOOM75
Das ist der Standardtextbaustein von Teqcycle für alle Trade-Ins.

Für die erste S24 Trade-In Aktion mit:
- Displaybruch
- jeder Hersteller
- jeder Zustand
- 0 GB

hätten sie nochmal explizit einen separaten Text schreiben müssen.
So kommen immer wieder diese Nachfragen.

P.S.
Mein defektes iPhone 5s ist mittlerweile seit dem 03.02. von Teqcycle erfasst
und das wars....

Also seht ihr auch kein Problem ein möglicherweise noch gelocktes aber eh defektes daher nicht nachvollziehbares S4 Mini einzuschicken bei der Sonder Tadein Aktion?

Ich denke ja, die haben sich einfach keine Mühe gemacht die Maske anzupassen, da früher ja immer nur hochwertige Geräte zum weiter verkaufen angenommen wurde. Aber sicher werden wir es erst wissen, wenn die Leute hier berichten.

Umgekehrt hat sich aber noch keiner hilfesuchend hier gemeldet, bei dem es abgelehnt wurde. Die Aktion läuft nun ja auch schon einige Zeit.