Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super Tipp, werde ich gleich mal bei den nächsten Rechnungen ausprobieren. Da könnte ich richtig sparen bei:1f602:

• Danke
Reaktionen: soul
Mail bekommen, neuer Status. Haben es erfasst. Dienstag um 11 Uhr haben die es erhalten, laut Tracking.

Bei Euch nicht? Da würde ich mir jetzt geealtige Sorgen machen!!!!! :D

@phex

Gut. Du hast es zumindest eingeschickt. Wenn man es nicht schickt wäre interessant ob Samsung hier nachhakt oder es gut sein lässt.

@Maxi_90 Samsung hakt dann nicht nach, sondern schickt Dir die Rechnung über den Fehlbetrag.
Diesem Vorgehen hat übrigens jeder mit der Annahme des Trade-In Angebots zugestimmt.

• Danke
Reaktionen: Maxi_90
Erst mal muss man überhaupt was einschicken können.
Tag 3 ist rum, immer noch keine Mail. Habe heute Morgen Samsung über das Kontaktformular kontaktiert (Chat ging irgendwie nicht und auf Telefonieren hab ich mal gar keinen Bock), bisher kam da nix...

@MeinNickname

Wenn dem so ist, was ich mir fast gedacht habe, dann auch egal. Immer noch besser als mein gutes S23U einzutraden für den Betrag. 😅

@Maxi_90 Warum meldest Du es dann überhaupt dort an?
Der Preis ist doch vorab schon klar...

@MeinNickname

Ich hab mich danach halt umentschieden und wollte ein gutes Ersatzhandy haben.

• Wow
Reaktionen: MeinNickname
Bei mir geht's seit heute weiter... Screenshot_20240209_132123_Samsung Internet.jpg

Gerade auch Nachricht bekommen, dass mein 1€ Smartphone aus der Bucht (Huawei, ohne Funktion) akzeptiert wurde...
tradein.JPG

• Danke
Reaktionen: gruabahuaba und Piratepower
Also bei mir kam die Mail von Foxway ca. eine Stunde nachdem das S24U zugestellt wurde bei mir an.
Was meinen die genau mit „Nummer auf das Paket schreiben“?
Soll man, obwohl sie ja auf dem DHL Etikett schon steht, zusätzlich nochmal in Groß auf das Paket schreiben?

Das Frage ich mich auch....
komisch

Bei mir noch keine Veränderrung
1707485124396.png

Bei mir auch noch nicht, mittlerweile 9 Tage nach anlieferung, also auch meins wurde am 01.02 zugestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: djfredo
rafelder schrieb:
Gerade auch Nachricht bekommen, dass mein 1€ Smartphone aus der Bucht (Huawei, ohne Funktion) akzeptiert wurde...
Anhang anzeigen 1167053
Dein Gerät wurde lediglich bei Foxway erfasst. Durch bist du wenn bei Löschbestätigung auch ein grüner haken erscheint. Man bekommt dann auch einen 30% Gutschein wenn es abgeschlossen wurde.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

micha3681 schrieb:
Soll man, obwohl sie ja auf dem DHL Etikett schon steht, zusätzlich nochmal in Groß auf das Paket schreiben?
Steht doch oben "Tipp" drüber und zwar bei mehrere Geräte einsenden. Das ist nur ein Tipp damit man nach dem einpacken auch das richtige Label auf den richtigen Karton klebt....mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch eine Frage, da ich aus dem Samsung Chat Support nicht schlau werde…
Habe den Umtausch für mein S24U eingeleitet. Das neue S24U läuft auf eine neue Bestellnummer und dort ist auch TradeIn vermerkt. Soll ich jetzt mit dem Einsenden meines Huawei Mate8 warten, weil von Foxway auch ein neues Label kommt bzw. ein neuer TradeIn auf die neue Bestellnummer ausgelöst wird?

Wann bekommt man in der Regel die Mail von Trade In? Hab mein Samsung seit gestern und noch keine Mail bzw Label erhalten.

@aking007 : I.d.R. 2-3 Tage nach der Lieferung bekommst du eine Mail von denen. Also warte noch etwas.

Dienstag um 11 Uhr angekommen
Freitag 18 Uhr abgeschlossen

Halbe Stunde später noch 30% Gutschein erhalten, für Zubehör, welches maximal überteuert ist, selbst mit drn 30%

Für mich ist die Sache jetzt auch durch. Samstag Abend Sendung bei denen erfasst und vor ner Stunde Löschbestätigung und Gutschein erhalten.