Trade-In für das Galaxy S24 Ultra

• 585 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@katykitty Das heißt ja nicht, dass Telekom der einzige Provider ist wo's Probleme gibt.

Ich hatte nie Probleme mit dem Erhalt der Mail, auch erst seitdem ich die Telekom-Mail habe.

.
also ich benutze seit langem das Mail App mit der bestimmten Farbe und bin damit sehr zufrieden....
und ich erhalte immer alle Mails, die ich auch auf meinem iMac bekomme
.

• Danke
Reaktionen: katykitty
Habe nun mein Trade-In verschickt. (heute wäre der reguläre letzte Tag laut erster Mail)
Hatte aber bis zum 14.02. Zeit.

Wollte das Ultra eigentlich retournieren, aber ich benutz es mal vorerst weiter.
Mal sehen wie lange nun die Bearbeitung dauert und ob irgendwas "schief" gehen wird. Hoffe nicht.

Bei mir wird Foxway langsam zickig und will das ich mein S23u bis zum 14.2 einsende. In der Zwischenzeit hatte ich aber den Vertrag Widerrufen um noch etwas Zeit zu gewinnen.
Bin leider immer noch unschlüssig, ob ich das S24u behalte, weil meines keine der genannten Fehler hat.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und MauIwurf
Bei mir ist es heute auch abgeschlossen. Ging reibungslos.

So, mein S21U und S23U sind beim TradeIn nun durch.
Weggeschickt 02.02.
Angekommen Foxway 05.02.
Registriert bei Foxway 07.02.
Abgeschlossen 08.02.
Ging überraschenderweise sehr zügig. Letztes Jahr bei der Galaxy Watch hatte es 5 Wochen gedauert.

• Danke
Reaktionen: W113 und king-james
Irgendwie tut sich bei mir gar nichts seit dem es da angekommen ist :confused2: Screenshot_20240208_172047_Samsung Internet.jpg

@bastel.78
Bei mir auch, unverändert 🤔

• Danke
Reaktionen: bastel.78
@djfredo o.k, dann bin ich etwas beruhigt. Wenn sich bis Montag nix tut werde ich mal ne Mail schreiben oder anrufen.

• Danke
Reaktionen: djfredo
Bei mir auch letzter Status "ausgeliefert".
Sagt mal, habt ihr alle, bei denen Status immer noch ausgeliefert ist, Umtausch bei Samsung angefordert?

ihr habt euere Geräte abgeschickt, die sind angekommen. Fertig. Warum macht ihr euch da verrückt? Damit hat man sein Soll erfüllt.

• Danke
Reaktionen: spezii, henson11 und soul
Wieso verrückt machen? Wir unterhalten uns nur, tauschen uns aus.

Ich meine mit das mit anrufen und E-Mail schreiben. Wozu? Man hat die Bestätigung über die Auslieferung

• Danke
Reaktionen: henson11, soul, Scoop und eine weitere Person
@JohnyV hauptsache es ist auch noch das drin was ich reingelegt habe, wäre nicht das erste mal :1f648:

Hab jetzt eine Löschbestätigung erhalten + 30% Coupon für Zubehör

• Danke
Reaktionen: soul
@bastel.78 Was hast du denn eingeschickt? Schrotthandy oder was Verwertbares?

@Big_Balls ich hab am Schrottwichteln teilgenommen :1f602:

@bastel.78 Hmm, könnte ja vielleicht sein das die verwertbare Handys priorisieren.

• Danke
Reaktionen: W113
@Big_Balls wenn die das noch vorher aussortieren werden die nie fertig.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: W113 und Big_Balls
Nur Mal zur Info.
Bei meinem S22 damals wurde mein eingesendetes Gerät nicht akzeptiert, für mich total unverständlich, aber gut
Letztendlich hätte ich dafür 30€ bekommen, diese habe ich dann an die Trade-In Firma zurückgezahlt und das Handy wurde zurückgesendet.
Als dann die Forderung von Samsung kam für deren 150€ Sofort-Rabatt, habe ich diese nie bezahlt und auch nie eine Mahnung oder sonstiges erhalten.
Falls ihr auch so einen Fall habt, einfach erst Mal aussetzen 😀

• Wow
  • Danke
Reaktionen: soul und bastel.78