dodendorf
Dauer-User
- 1.315
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier muss man einfach Geduld haben, die sind nicht die schnellsten dort. Manchmal geht das innerhalb von wenigen Tagen durch, kann aber auch Wochen dauern. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, bei meinem letzten TradeIn, August letzten Jahres bei der Watch 6: Da hatte der ganze spaß von absenden bis TradeIn abgeschlossen 5 Wochen gedauert.wotzefak80 schrieb:Bei einem Kumpel steht der Status ebenfalls seit ein paar Tagen auf "ausgeliefert".
Wenn er nicht bald die Bestätigung bekommt, wird er das S24U Ultra zurückschicken, um noch im 2 Wochen Widerrufsrecht bei Samsung zu sein.
Andernfalls hat er Angst, dass irgendwann die 250 Euro auf den ohnehin überzogenen Preis für das S24U on top kommen.
Was will man denn noch mehr? Warum sollte das denn nicht akzeptiert werden? Das es startet und funktioniert ist ja noch nicht mal gefordert...wotzefak80 schrieb:Startet und funktioniert. Er erfüllt damit ja die Auflagen.
Denke eigentlich auch, nach allem was man gehört hat, dass auch mein defekter Akku durch geht. Aber wenn das Gerät ja sogar funktioniert, wieso macht er sich dann sein Hösschen nass? Gibt dann doch garkeinen Grund dafür.wotzefak80 schrieb:Im Endeffekt wird das schon klappen.
Es geht ja nur um die 250 Euro - jedes Gerät - jeder Zustand Nummer.
Er hat übrigens ein Samsung Galaxy S+ eingeschickt. Ja, richtig, ohne Zahl.
Uraltes Ding, aber nie benutzt, quasi neuwertig. Startet und funktioniert. Er erfüllt damit ja die Auflagen.
Da Foxway bisher nicht auf meine Mail geantwortet hat, habe ich gerade eben die Samsung Shop Hotline kontaktiert. Der Mitarbeiter meinte, er kann zur Zeit nichts tun, da das Problem bei Foxway liegt, er wird aber mein Anliegen weiterleiten. (Vermutlich hat er auch eine Mail geschrieben, weil ich ihn relativ lange tippen gehört habe. Die haben alle immer so laute Tastaturen in den Call-Centern. )profi_fahrer schrieb:Heute kam bei mir auch die Foxway-Bewertung für das eingeschickte S21 Ultra:
Ursprünglich - 213€
In der E-Mail - 211€
Am "Finalen" Link - 195€
In der E-Mail sollte es laut Text auch einen Link geben, wo man den Grund für die Abzüge sehen kann. Bei mir ist da aber nichts...
Ich hab jetzt erst Mal eine E-Mail mit der Bitte zur Begründung hingeschickt. 18€ Sind jetzt nicht die Welt, trotzdem würde mich der Grund interessieren.
Ich habe Gmail und musste 3 mal wegen der TradeIn Mail Hinterlaufen... Ist wohl eher eine erfundene Ausrede seitens Samsung.SgtChrischi schrieb:@Marcel Doch, am Telekom-Postfach liegt es leider. Liest man hier im Thread von vielen.