JohnyV
Philosoph
- 5.718
Natürlich kann bei der Masse das eine früher dran kommen als das andere. Komisch ist eben der Wechsel hin und her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stand bei der Auswahl zum Trade In bei. Einschaltbar war die einzige Bedingung.king-james schrieb:Wenn ich das Retourelabel ausdrucken möchte, wird mir hingewiesen, dass alle Sperren beim Altgerät entfernt sein müssen... Dachte, ich kann alles senden. Egal ob Displaybruch und nicht mehr einschaltbar...
Im Auftragsstatus bei Teqcycle gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Displaybruch und kein Displaybruch in Verbindung mit dem garantierten Trade In. Da steht das gleiche egal ob man den Haken im Samsung Shop gesetzt hat.king-james schrieb:@tobiwan80
Einschalten lässt es sich, aber ich kenne das Passwort nicht mehr.
Habe das Kreuz bei Displaybruch nicht reingesetzt... Ob die deswegen Probleme machen?
Also bei mir stand da als einzige Bedingung, dass es sich um ein Smartphone handeln muss. Sonst gar nichts.tobiwan80 schrieb:Das stand bei der Auswahl zum Trade In bei. Einschaltbar war die einzige Bedingung.
Weil du der erste bist, der berichtet, dass mausetote Smartphones tatsächlich akzeptiert werden. In Paragrafen kann man immer kramen, aber ob es der Realität entspricht...JohnyV schrieb:Trotzdem wird hier nach 200 Beiträgen immer noch diskutiert was akzeptiert wird.