JohnyV
Philosoph
- 5.717
@MeinNickname das Problem wurde hier doch mehrmals eindeutig genannt. Genau wegen der Hülle zerkratzt das Gerät, weil sich Staub und Dreck unter der Hülle sammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Legierungen kenne ich bisher nur aus verschiedenen Metallen. Kannst Du bitte mal erklären was Du damit meinst und eine Quelle für diese Informationen angeben?AlbaKing schrieb:@DerStefan ... Beim S24U handelt es sich jedoch um eine Plastik undTitan 2. Grades Legierung...
Auch hier wüsste ich gern, woher Die diese Informationen hast.AlbaKing schrieb:...und die oberste Schicht ist eine farbliche Beschichtung. Diese Beschichtung ist sehr kratzanfällig und nutzt sich mit der Zeit ab.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es verschiedene Titan-Legierungen, die dann wohl auch unterschiedliche Härtegrade haben (Samsung grade 2, Apple grade 5 Titanium... Wurde in einem der JRE Videos erwähnt.).AlbaKing schrieb:@1DROID Wie erklärst du dir dann die Tatsache, dass der Rahmen des S24U bereits ab Härtegrad 5 zerkratzt?
Titan sollte ja bei Härtegrad 6 liegen.
Nicht irgendeine Art sondern:pad82 schrieb:@aw812 Ich glaube irgendeine Art Verbindung zwischen dem Alu und dem Titan soll aus Plastik bestehen. Wird in diesem Video ab Minute 10 erklärt: