Testberichte zum Galaxy S24 Ultra

• 61 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S24U kann Akkumäßig locker mit dem iPhone mithalten

• Danke
Reaktionen: djfredo
Diverse Probleme angesprochen

Hier noch ein test s24 ultra gegen vivo100 pro. Ich verstehe zwar kein Wort was der sagt :1f61b: Aber die Bilder sprechen für sich
Das hätte ich jetzt so nicht gedacht besitzt jemand vielleicht ein vivo 100 pro ? Weil bei Youtube weiß man ja nie. Aber der Unterschied ist gerade bei low lihgt Video extrem und auch beim zoom und Gegenlicht Aufnahmen das 24ultra sieht da kein Land gegen das vivo nicht mal annähernd nur der hauptsensor kann da einiger Massen mit halten. Ok das vivo hat auch fast 1 Zoll sensor. Aber ist schon echt gross der Unterschied finde ich. Er hat das 24ultra auch gegen das iPhone 15 getestet da war es ein Kopf an Kopf rennen teils 24ultra besser.

Das Vivo macht eh kranke Bilder. habe mir im vivo Forum die Bilder mal angeschaut. Krank diese Schärfe und Details

• Danke
Reaktionen: marcodj
Puh da sieht man wirklich wie weit Samsung mittlerweile hinterherhinkt und speziell im LowLight-Bereich mit ihrer bescheuerten Hauptsensorauswahl seit Jahren sich verrannt hat bzw. als einziger Hersteller immer noch den Megapixelwahn geht, weil es sicher marketingtechnisch beim Mainstream einfach zieht... Und es muss dringend mal ein neuer Ultraweitwinkel kommen, da ist der Unterschied ja noch krasser.... Wenn das Gesamtpaket nicht trotzdem immer noch so gut wäre, würde ich wegen der Kamera auf ein Chinesen wechseln...

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Jakarinato, qwyx und eine weitere Person
@Piratepower
Das ist halt der Nachteil bei den Chinesen super kamera System aber alles andere mittelmäßig und auch Update Support usw.
Aber ich hab mich teilweise selber gewundert wie gross der Unterschied doch scheinbar ist die haben ein super kamera System verbaut.
Auf dxomark sind die auf dem 8 Platz glaube ich habe die meisten Punkte bei der tele. Linse. Aber ist schon komisch weil das i phone bei dxomark höher ist aber laut diversen Videos das 24 und iPhone 15 sich ein Kopf an Kopf rennen liefern mal das besser mal das andere und das 24 auf Platz18. Und das vivo hinter dem i phone ist. Das sagt natürlich auch viel aus über deren komischen test Methoden und Punkte System. Schade das es samsung nicht will die kamera aufzuwerten. Es wird schwer dieses Jahr da werden noch einige Smartphones mit sehr guter kamera rauskommen von den Chinesen. Und das vivo ist auch ein knappen Monat schon länger auf dem Markt als das 24ultra.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV und Gsonz
Sind nicht zu schlagen LINK

• Haha
Reaktionen: marcodj, uNique285 und Phantom1807
Das ist für mich ein Grund weitgehenst auf Geräte chinesischer Hersteller zu verzichten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, Traindriver2302, handyprayer und 3 andere
DITO und Temu und TikTok etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mark3Dfx, handyprayer, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Naja Asiaten mit ihrem self Foto knips wahn.

Ach ist eigentlich die asiatische S24 u besser als die EU S24u bei der Kamera soft.
Weil da wird es sicher das wichtigste sein. 🤣😂

War Wohl NIX