Tastaturauswahl-Symbol bei der Samsung-Tastatur? - Galaxy S24 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

s3axel

Dauer-User
902
Hallo allerseits

vermutlich bin ich ja zu doof ;), aber ich vermisse beim S24U (nutze Gestensteuerung) und bei Verwendung der Samsung-Tastatzr das Tastaturauswahlsymbol - also bei Eingabe von Texten das kleine Tastatursymbol unten links, mit dem man dann die Eingabetastatur wechseln konnte.

Die anderen Tastaturen sind natürlich aktiviert, ebenso die Schaltflächen "Tastatur-Schaltfläche auf der Navigationsleiste" und "Tastatur-Schaltfläche anzeigen"...

Nehme ich die Swiftkey-Tastatur wird das Symbol angezeigt...

Hat einer von Euch eine Idee, ob ich was falsch eingestellt habe oder ist das vielleicht ein Bug ?

Danke, viele Grüße,
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Also bei mir ist die Option ganz unten links: “Schaltfläche für Tastatur ändern“. Einfach länger gedrückt halten und dann steht entweder „Spracheingabe“ oder „Eingabemethode“ inkl. Tastaturen zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madbird und s3axel
Alle Antworten (3)
Die Antwort hätte ich auch gerne!

Ich nutze Gboard und da ist das Tastaturwechselsymbol vorhanden, aber auf der Samsung Tastatur nicht. Man muss also immer in die Einstellungen gehen, um die Tastatur zu wechseln. Blöd auch, dass sie die Seiten vertauscht haben. Das Symbol ist jetzt links statt rechts. Muss man sich erst Mal dran gewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Also bei mir ist die Option ganz unten links: “Schaltfläche für Tastatur ändern“. Einfach länger gedrückt halten und dann steht entweder „Spracheingabe“ oder „Eingabemethode“ inkl. Tastaturen zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: madbird und s3axel
@xoomex ahhh, da war ich einfach nicht kreativ genug :D... großartig, vielen Dank, so geht's!
 
  • Danke
Reaktionen: xoomex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
780
sgjp77
S
J
Antworten
21
Aufrufe
1.944
smartandroid
smartandroid
ses
Antworten
10
Aufrufe
835
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten