Tastatur fix einstellen

C

condor54

Neues Mitglied
2
Hallo Experten, wie kann ich beim S24ultra die Tastatur so einstellen, dass sie bei allen Apps in Standardgröße in der unteren Bildschirmhälfte erscheint. Und nicht die kleine schwebende Tastatur, wo ich dann immer Transparenz und Größe einstellen muss.
Vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.
LG und schönen Tag
 
@condor54
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Tastaturliste und Standard - Samsung-Tastatur - Modus
Sowohl bei Hochformatansicht als auch bei Querformatansicht "Standardtastatur" wählen.
 
@WolfgangN-63
Vielen Dank, hab ich nochmals kontrolliert, war so eingestellt. Trotzdem erscheint immer wieder die kleine schwebende Tastatur, bei der muss ich dann auf Einstellungen gehen zu, "Größe u Transparenz" die Tastatur ist dann unten im Fenster so wie sie sein soll und da muss ich auf OK drücken. Dann bleibt sie so. Aber erscheint dann immer wieder als kleine schwebende Tastatur. Trotzem nochmals für deinen Hinweis.
LG
Anton
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@condor54
Du nutzt aber die Samsung Tastatur?

Dann die Tastatur einmal öffnen, oben auf das Zahnrad in der Leiste über der Tastatur.
Dann ganz nach unten bis "Zurücksetzen auf Standardeinstellungen"
Dort "Tastatureinstellungen zurücksetzen" wählen.

Hilft das nicht, dann:
Einstellungen - Apps - in der Zeile "Deine Apps" auf das Sortieren Symbol rechts - Systemanwendungen anzeigen - ok.
Nun nach Tastatur suchen - Samsung Tastatur wählen - Speicherplatz - Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, ultra50 und condor54
@maik005
Super dass du da so gut drauf bist. ich hab das jetzt alles mal so eingestellt und lass mich überraschen. Katzen find ich übrigens auch ganz super :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

E
  • eilovliz
Antworten
14
Aufrufe
861
eilovliz
E
P
Antworten
2
Aufrufe
359
Pupperich
P
goffdel
Antworten
2
Aufrufe
490
goffdel
goffdel
Zurück
Oben Unten