Spotify - letzte Sekunden werden auf dem S24U geskippt

elli963

elli963

Stamm-User
628
Hallo zusammen 👋🏼
ich höre täglich viel Musik über Spotify. Seit dem gestrigen Softwareupdate ist mir allerdings aufgefallen, dass Spotify beim Abspielen der Songs die letzten 1 - 2 Sekunden überspringt. Das ist schon nervig, wenn dann die letzten Wörter vom Text übersprungen werden und direkt das nächste Lied startet. Das war vorher nicht so. Umgestellt habe ich nichts, die Einstellungen sind immer noch genauso wie ich sie schon ewig habe.
Hat vielleicht jemand einen Rat?
 
So sieht das bei mir aus und ich habe das Problem nicht. Wie sind deine Einstellungen?

1000014523.jpg
 
@Sivert
 

Anhänge

  • IMG_20240224_202920.jpg
    IMG_20240224_202920.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 46
Ich hab's jetzt mal mit 12 Sekunden Übergang gehört und auch da ist ja das Lied nicht abgeschnitten. Hast Du alle Dinge gemacht, die man am Anfang macht? App und Telefon neu starten und Cache leeren?
 
Ja klar die Standardsachen habe ich gemacht. Hat allerdings nichts gebracht es ist immer noch so. Ist auch wie gesagt erst seit dem Softwareupdate gestern so vorher lief ein Lied immer komplett durch, auch die letzten 2 Sekunden.
 
Welche Software hast Du denn aktualisiert? Android? Vielleicht hat dann jemand, der ein S24 hat, davon mehr Ahnung. Sorry, Elli.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Kein Problem danke dir trotzdem. Genau, gestern kam ein Android Update für das S24 U rein.

Hier mal ein Beispiel habs gerade mal kurz bei Spotify aufgenommen, in dem Fall werden sogar 3 Sekunden geskippt.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20240224_204143_Spotify.mp4
    3,5 MB
Hast du mal probiert eine andere Version zu installieren? Wenn du das mal ausprobierst, bleiben ja deine Playlisten erhalten wenn du dich wieder mit deinem Account anmeldest.

Bei mir geht alles ohne Fehler. Meine Version siehe Anhang.
PS: Ich höre Rockmusik vlt. hat das damit was zu tun.... :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mein Ultra wollte mich nur ärgern. Keine Ahnung warum aber heute funktioniert es wieder ohne Probleme 🤔
Technik ist manchmal merkwürdig 😆

@metalmaxx dann dürfte bei dir ja kein Ton kommen 🤣
Kleiner Scherz, soll jeder hören was er möchte 😆
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Scoop, Metalmaxx und marcodj
Stimmt fast,manchmal verzieht sich das Phone durch die Kraft der Gitarren 😜

Aber dann ist doch gut wenn du es wieder zum laufen bekommen hast.
 
  • Haha
Reaktionen: elli963
Ich hab zwar nichts gemacht aber ja es funktioniert wieder richtig.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
292
Baracuda83
B
Jabra
  • Gesperrt
  • Jabra
Antworten
2
Aufrufe
431
Marcel
Marcel
elli963
Antworten
0
Aufrufe
333
elli963
elli963
Zurück
Oben Unten