Sind Sie von dem erwähnten Touchscreen-Problem beim Galaxy S24 Ultra betroffen?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Bist du betroffen?

• Ja

Stimmen: 6 9,2%
  • Nein

Stimmen: 59 90,8%

• Umfrageteilnehmer
    65
Neun absolut nicht
Null Unterschiede zum 23 ultra im speed

@MJoe82

Kann ich absolut so nicht bestätigen, dass wischen und scrollen jetzt anders und deutlich schlechter als das des S23 Ultra wäre. Stelle da keine Unterschiede fest. Wie wir aber schon im Forum sehen, ein verbreitetes Problem scheint das jedoch nicht zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, bin davon nicht betroffen, danke Ihnen jedoch sehr der Nachfrage 👍

Denke das mein Touch nicht zu 100 Prozent ok ist. Mit der erhöhten Berührungsempfindlichkeit geht es einigermaßen mit der schnellen Bedienung. Werde das so lassen.

Das musst du wissen, wäre aber für mich bei einem so teuren Gerät ein absolutes NoGo. Man muss sehen, dieses Verhalten des Touchscreens ist definitiv nicht normal.

Habe nochmal etwas geforscht und probiert. Konnte ein S23 Ultra noch mit One UI 6.0 testen. Da verhält sich der Touch ähnlich zu meinem S24 Ultra. Etwas langsamer und nicht so zackig. Nach dem Update auf One UI 6.1 war das Ding Pfeilschnell.
Glaube mittlerweile das die Software da reinspielt bei meinem S24 Ultra. Es ist schnell in der Bedienung, aber der letzte Rest fehlt einfach🤔
Das wollen viele nicht hören, aber das S24 Ultra ist sicher nicht das GELBE vom Ei.
Habe jetzt nach dem dritten Gerät endgültig ein Fazit. Quantität vor Qualität. Der Rotstift stirbt nicht aus und vermehrt sich fleißig.
Kleiner Tipp: Wer ein sehr gutes Samsung Smartphone für die nächsten Jahre sucht? S23 Ultra ist die Lösung.
Neu, heißt mittlerweile nicht besser. Siehe Automobilindustrie😂😂😎

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: takoz38