E
every17
Stamm-User
- 555
Sicherheitsupdate September ist raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der auch original?Ash_Ketchum schrieb:trotz nagel neuem Akku.
Das klingt doch sehr nach Verschwörungstheorie.Ash_Ketchum schrieb:Mittlerweile glaube Ich dass es beabsichtigt ist dass die Akkulaufzeit verkürzt wird durch die Software Updates damit man sich irgendwann mal ein neues Handy kauft...
Das klingt doch sehr nach Berschwörungstheorie.
Du hast also das gleiche Gerät, selbe Nutzung und einmal alte und neue Software?Passagier57 schrieb:Das kann man selber feststellen und vergleichen.
Ne, bei mir bis jetzt ziemlich konstant 9 - 10 SOT über die vollen 100 %. Gerade eben vor dem September Update über 48 Std. Nutzung 8:20 Std SOT gehabt von 100 - 18 %Custom-Rom schrieb:S24 Ultra:
Vorhin installiert.
Hoffe die Akkulaufzeit ist endlich mal wieder besser.
Vor März/April war sie super und danach (April/Mai Update) war sie richtig schlecht.
Ich hatte teilweise SOT von über 8/9h und jetzt erreicht es kaum 7h oder gar mehr.
Hat das jemand auch beobachtet?
Vielleicht hilft ein Werksreset...
Nytro schrieb:Ne, bei mir bis jetzt ziemlich konstant 9 - 10 SOT über die vollen 100 %. Gerade eben vor dem September Update über 48 Std. Nutzung 8:20 Std SOT gehabt von 100 - 18 %